You are not logged in.

• Login

391

Wednesday, June 23rd 2010, 8:40pm

maybe wärs echt gut wenn sie videoentscheid einführen würden für solche turniere...
der fifa typ hatte aber eine sehr intelligente erklärung warum das nicht passiert:
"Die spieler gehen aufs feld und haben auch keine computer oder maschinen die ihnen beim spielen helfen, deshalb finden wir dass auch der schiedsrichter so etwas nicht haben sollte"

392

Wednesday, June 23rd 2010, 8:43pm

Videobeweis bitte!!! Was für ne dumme Erklärung...die wollen halt einfach, dass man sich danach noch tagelang über Fehlentscheidungen aufregt und so noch mehr über Fussball geredet wird als eh schon.

393

Wednesday, June 23rd 2010, 8:44pm

dann wäre es aber intressant geworden ,bei dem nicht gegeben tor von usa gegen korea...
wie sich der schiri da hätte raus reden wollen....

also ich bni für den videobeweis....
es geht da um zu viel kohle....
so wie beim american football wäre es doch ok.

394

Wednesday, June 23rd 2010, 8:45pm

ja denke auch dass der grund warum sies nicht einführen einfach der ist, das fußball durch die ganzen diskussionen lebt zu einem großen teil.
Wär ja bald fad wenns nix zum aufregen gibt

395

Wednesday, June 23rd 2010, 8:46pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
dann wäre es aber intressant geworden ,bei dem nicht gegeben tor von usa gegen korea...
wie sich der schiri da hätte raus reden wollen....

also ich bni für den videobeweis....
es geht da um zu viel kohle....

Wie ist es denn beim Football? Und du meinst wahrscheinlich USA gegen Slowenien^^

396

Wednesday, June 23rd 2010, 8:47pm

videobeweis gibts eh für fast alle sportarten schon..
football, rugby, eishockey, tennis etc

397

Wednesday, June 23rd 2010, 8:55pm

Mann mann mann...Chancenverwertung^^

398

Wednesday, June 23rd 2010, 9:00pm

@salsa

jeder trainer darf einmal,eine schiri entscheidung je halbzeit überprüfen lassen....
war die überprüfung beechtigt...
kriegt der trainer die überprüfungsberechtigung zurück.....

man muss halt nur genau defienieren...das sie nach einer abgeschlossen aktion,genommen werden darf.
nicht das die gegnerische mannschaft einen verheissungsvollen konter läuft..und der andere trainer dann eine überprüfung verlangt...

sehe ichdas rchtig..das die abwehrleistungen von beiden nicht so besonders ist?

399

Wednesday, June 23rd 2010, 9:08pm

schade das man nirgends wetten kann
ob jerome seinen bruder weggrätscht....
wäre doch auch mal was....

400

Wednesday, June 23rd 2010, 9:18pm

Schweini Weltklassehalbzeit;

sonst machen es die Ghanaer besser als man erwarten konnte; das wird wohl eine Zitterpartie

401

Özil und Merte machen ihre Sache ordentlich... sie tun alles, um potentielle Interessenten abzuschrecken... :bounce:

402

also özil ist wirkich ein chancentod, immer wenn ich den sehe versemmelt dieser türke alles, bitte wechsle diesen typen aus...

ich glaub jetzt nicht mehr dran, das war ne grausame vorstellung

Occupation: CH

• Send private message

403

Wednesday, June 23rd 2010, 9:19pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach

das wär ein grauen.

aber merkwürdiges spiel. özil trifft das tor nicht und irgendwie hätte ich jetzt eigentlich erwartet, dass deutschland hier schon noch dampf macht. hmhm. hoffentlich kommt das noch in der 2. HZ, deutschland - england unbedingt! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 23rd 2010, 9:20pm)

404

Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

405

fands trotzdem leicht übertrieben , dass boateng als linksverteidiger ;) , da an der außenlinie rumtricksen will ....

Komisches spiel . Deutschland ganz gut im spielaufbau mit zuckerpässen in die spitze , aber vorm tor ungefährlich und in der eigenen hälfte anfällig für dumme ballverluste die zu kontern führen ... hoffentlich bleibts so bei ser aus .

Occupation: GER

• Send private message

406

Wednesday, June 23rd 2010, 9:25pm

Quoted

Original von Imp_Akhorahil
ja denke auch dass der grund warum sies nicht einführen einfach der ist, das fußball durch die ganzen diskussionen lebt zu einem großen teil.

ich bin jetzt nicht unbedingt für videobeweis oder ähnliches, aber dieses aufregargument habe ich noch nie kapiert und ich seh auch nicht kommen dass ich diese meinung jemals verstehen werde

• Send private message

407

Wednesday, June 23rd 2010, 9:37pm

huiuiui, das mit der chancenauswertung...

408

Wednesday, June 23rd 2010, 9:39pm

Ich hätte auch lieber faire Spiele, statt Spiele, wo man sich aufregen muss. Aber die FIFA halt nicht^^

409

Wednesday, June 23rd 2010, 9:40pm

Quoted

Original von kOa_Master
huiuiui, das mit der chancenauswertung...

Fast so schlimm wie der Nigerianer gegen Südkorea, wo er das leere Tor aus 2m Entfernung nicht getroffen hatte.^^

410

Wednesday, June 23rd 2010, 9:46pm

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

• Send private message

411

aaah wer hätte es gedacht! ausgerechnet özil ;)

endlich ein schönes weitschusstor und kein schuss in die 2. etage!

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 23rd 2010, 9:47pm)

412

Özil !!!! ^^

413

grats deutschland :D

Quoted

Original von Kevinho

Quoted

Original von Imp_Akhorahil

ich bin jetzt nicht unbedingt für videobeweis oder ähnliches, aber dieses aufregargument habe ich noch nie kapiert und ich seh auch nicht kommen dass ich diese meinung jemals verstehen werde

naja musst nur mal schaun wieviel diskussion allein hier im masters in den fußball threads über die schiri entscheidungen stattfindet.. und das wird überall so ähnlich sein, und wenn man viel über was diskutiert dann ist das gute werbung. und gibt sicher noch andere argumente

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Jun 23rd 2010, 9:48pm)

414

Wednesday, June 23rd 2010, 9:54pm

TOOOOOOOOOR Australien :D

GEIL

• Send private message

415

Wednesday, June 23rd 2010, 9:58pm

YEAH, australien score!

und headshot :respekt:

416

Wednesday, June 23rd 2010, 9:59pm

Hmm... England, USA, Deutschland, Ghana... das wäre ja der worst case an Achtelfinalisten des heutigen Tages... da muss doch noch was passieren...

• Send private message

417

Wednesday, June 23rd 2010, 10:00pm

2:0, noch ein weitschusstor australien! YES! bitte deutschland, schiesst auch noch 2-3 tore!

418

Wednesday, June 23rd 2010, 10:02pm

Quoted

Original von Premium
also özil ist wirkich ein chancentod, immer wenn ich den sehe versemmelt dieser türke alles, bitte wechsle diesen typen aus...

ich glaub jetzt nicht mehr dran, das war ne grausame vorstellung

Naja man muss schon in den Spielen blind gewesen sein, wenn man Özil ausgewechselt haben möchte ?(

419

ne, wir muessen nun leider Unentschieden spielen :D

auf gehts Ghana :D

420

Los Deutschland! Helft den Aussies :D