You are not logged in.

• Login

1

Friday, June 18th 2010, 11:12pm

2

Friday, June 18th 2010, 11:14pm

Ka wie das geht, das Spiel war eigentlich unverlierbar gewonnen :(

kOa_LiZZarD

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, June 18th 2010, 11:15pm

Man was für ein Müll. Alle Goldspots liegen weit nach vorne und können easy von Multani besetzt werden und dann entkommt ein vill bei der Landung! hab meine vills immer zu zweit einem vill von Multi hinterhergeschickt, sodass sie alle fangen sollten. Tja aber scheinbar hatte ich Deserteure in meinen Reihen :/

Ohne Gold wars dann witzlos. Durch Krypts Spende kam ich zwar noch imp, aber mit ausschließlich trash vs Rammen und Mangudai wirds halt nix :(

Bin mein rate allerdiings auch nicht wert^^

4

Friday, June 18th 2010, 11:16pm

Finde schon das du dein Rate wert bist, nur in meinem Team spielen alle halt so. Liegt an mir :P das du dann nix auf die reihe bekommst ist meine Aura die auf mein Team wirkt^^

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

5

Friday, June 18th 2010, 11:20pm

Jedenfalls hab ich nciht rate-würdig gespielt.

Ich hätte was sagen sollen, als du gemeint hast: "vor vor"! Denn immer genau in dem Moment hatte ich eigentlich noch viel zu wenig und hab dann natürlich wieder alles verloren. Auch ein wegpunkt weiter hinten wäre sinnvoll gewesen.

Hab einfach zu viele fehler gemacht. Vllt hättest du mich lieber sterben lassen und stattdessen Marco überrollen sollen. In meiner base gab es eh nichts mehr zu holen, da das ganze Gold bei Multi war :/

AUT_Koly

Professional

• Send private message

6

Saturday, June 19th 2010, 12:00am

@Krypt: Kannst du mir bitte beide Recs posten? Wäre echt super. Nachdem ja bei beiden Spielen gestanden ist, das es für ein Team bereits gewonnen war und dann das andere gewonnen hat, hört es sich ziemlich interessant an. ^^

7

Saturday, June 19th 2010, 12:06am

Aber nichts ab gucken, ist patentiert!
Niemand has attached the following file:
  • SaveGame.zip (791.04 kB - 47 times downloaded - latest: Dec 12th 2023, 8:40pm)

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

8

Saturday, June 19th 2010, 12:08am

In beiden games war ich daran schuld - ich finde das demnach gar nicht so interessant :D

Vllt kann Krypt das erste noch aus sicht seines teams posten wegen dem Teamchat!

(ich war zu spät :D - scheiß umbenennen :D)
kOa_LiZZarD has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_LiZZarD" (Jun 19th 2010, 12:09am)

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

9

Saturday, June 19th 2010, 12:09am

Warum sind meine Spiele größer? :rolleyes:

Occupation: Physiker

• Send private message

10

Saturday, June 19th 2010, 12:11am

Quoted

Original von kOa_LiZZarD

Mehr gemacht!

AUT_Koly

Professional

• Send private message

11

Saturday, June 19th 2010, 9:50am

Super! Dankesehr! :)

12

Saturday, June 19th 2010, 4:04pm

Quoted

Original von nC_eru

Quoted

Original von kOa_LiZZarD

Mehr gemacht!

Ich glaube er meint die gepackten, da beides *.zip ist. Ich habe anscheinend eine andere Kompressionsstärke/verfahren gewählt als du :P. Entpackt sind meine nur geringfügig größer.