Ich war in dem game eigentlich kaum vorhanden. Lediglich zu beginn konnte ich Bär etwas stören.
Im Ergebnis hatten die mates alle 200-400 kills und ich hatte nichtmal 100 und max.Dorfis 92 ! Mates haben gerockt! thx
gg
Mir wurden 4 Scahfe geklaut, dadurch natürlcieh schlechte Flushzeit und so immer unter druck gewesen und nachher shcnell gg. richtig rebuilden konnte ich mich dan auch nicht mehr.
ML hat ganz gut gespielt so wie ich das gesehen habe zumindest 100-200 Punkte besser als sein Rating naja ich musste nur eru bissl ärgern, boomen, mich und sharky defenden und dann mangudais und husare pumpen.
Naja eru wurde von ML auch gut gestört. Kann halt schwer was bis Late imp gegen nen Maya machen, der auf Plumbs geht als Mongole. AUf only kts zu gehn is dumm.
Naja so viel falsch machen konnte ich am anfang nicht. Perser haben nunmal ne gute eco, hab einfach ritter gemacht und versucht zu stören wo ich kann und lizzard zu helfen. nebenbei bisl geboomt und wurde bis in imp nicht in der eco gestört. Aber eru hat mir nachher glaub ich mind 30 vills mit 2 eagles gekillt dadurch hatte ich ein wenig foodprobleme, aber das spiel war wohl vorher schon entschieden.
Du hast Eru und Chevron gestört, 30 eagles aus meiner base gejagt, und Bärs TC abgerissen ohne das ich was gemerkt hab... Als ich irgendwann meine 2. Angriffswelle gegen Bär werfen wollte, war seine komplette base weg: "lol wo ist Bärs tc?" war meine Reaktion ingame!
Natürlich auch stark gespielt von Falco und Sharky