Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Tournament of the Titans
Viel Geld ^^
http://aom.heavengames.com/contests/tttournament/index_html
Aber ziemlich frech das sie da ein großes Turnier starten obwohl 80 % aller Spieler noch gar keine Möglichkeit hat das Spiel zu bekommen.
Meint ihr es wäre auch frech daran teilzunehmen und nur auf IP Spiele zu bestehen
Du kannst nicht mit der Warez Version mit ner Original Version zocken. Frag mal DRDK_Jack, der müsste das bestätigen können.
Hm, gute Frage, ich glaub ich mach da mit^^(nein, mit originalversion natürlich)
bis wann kann man sich anmelden?
edit: ach, wie konnte ich das nur überlesen^^
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Oct 7th 2003, 6:35pm)
meine AoM TT Orginal version wird erst am 9.10 weggeschickt, werde auf der lan wohl noch die andere version benutzen müssen
oder ihr wollt AoM Classic gamen
hmm, ich glaub da meld ich mich an, Startgeld oder sowas gibt's net, oder? Könnte interessant werden.
ja, die Versionen sind definitiv nicht kompatibel.
geld geld geld geld geld geld geld
Dann mach ich halt mit und bestehe darauf, dass die heruntergeladene Version gespielt wird
tuniere starten bei nem game das noch nicht mal die halbe welt hat..
hat sowieso keine bedeutung
was interessiert mich die bedeutung? schwaches argument
geld geld geld geld geld geld
geld?
ich geh raus joggen und bin gesund
This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_CD_RW" (Oct 7th 2003, 9:36pm)
ich geh raus zum joggen und kauf mir nebenbei nochn eis
This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Oct 7th 2003, 9:37pm)
warum frech ? almojo sponsort das turnier aus seiner privatschatule wie so viele andere turniere vorher
ich denke es geht nur ihn was an was er mit seinem geld macht
ihr solltet eher froh sein das es almojo gibt ohne ihn hätte es ned sehr viele preisgeldturniere für die age serie gegeben (abgesehen von wcgc)
richtig,außerdem tut das auch de community gut und steigert den bekanntheitsgrad von TT
ehm in AoC waren doch die meisten Turniere von Arbalet ausgetragen oder ist das derselbe?-_-
ne Arbalet hat aber noch immer seinen Cup etc,allerdings mehr auf AoC fixiert,doch auch für AoM gabs was
Ich erinnere mich sponatn an ein turnier was gleichzeitig mit der deutschen wcg quali lief.
jo aber mit vieeel weniger Preisgeld als das AoC Tunier
Arbalet mag eben AoC mehr,jedem das seine
hab mich mal angemeldet und hoffe auf glück das ich das 1. spiel soweit rauszögern kann bis ich die original habe.
ich forder dann gleich ma def win gg dich