You are not logged in.

• Login
  • "pokerface" started this thread

Occupation: Saarland

• Send private message

1

Monday, March 22nd 2010, 10:55pm

• "pokerface" started this thread

Occupation: Saarland

• Send private message

2

Monday, March 22nd 2010, 11:00pm

mit hexe war zusammenarbeit sehr gut (auch wenn sie nicht so viele gallen hatte^^, wir hatten auch glück, dass wir boris alleine getroffen haben, und später kam noch muna dazu und joe sein armee ging weg

fairas kommt am dicken wall nicht vorbei, key wartet mit 24 rittern davor raiden zu können, da hat mojo sehr gut gewallt und den sieg festgehalten

€ muna und hexe waren die ersten 12 min nicht richtig im spiel, haben nur noch gelabert, gesungen und gelacht^^ mir wars wurscht, mojo hat sich schon ein wenig aufgeregt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Mar 22nd 2010, 11:01pm)

3

Monday, March 22nd 2010, 11:04pm

Ich hatte mal überhaupt kein Tiefseefisch und dann viel zu spät und zu schlecht auf "Land"-Food umgestellt, naja daraufhin kam dann alles viel zu langsam von mir.

@poker, ich hab nie versucht durchzukommen wenn du es genau wissen willst, key war trotz seiner langsame Startzeit der erste der Rammen gebaut hat.

4

Monday, March 22nd 2010, 11:05pm

nö mojo hat nacher mit gesungen...:D fairas 1 min schneller mit den bogis an den wall....gg. so dick gemauert und der landangriff ist verpufft :D GG

5

Monday, March 22nd 2010, 11:18pm

offensichtlich kennt poker die Erfolgsstrategie von Hexe und mir noch nicht: Gesangsassoziationsspiel im ts :D

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, March 22nd 2010, 11:19pm

:)