You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CF_Yzer

Professional

• "CF_Yzer" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 2nd 2003, 11:23pm

Spielnr.: 1447 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Yzerdam Dame Teutonia SIM_strucki <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1447" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Yzer

Professional

• Send private message

2

Thursday, October 2nd 2003, 11:25pm

gratz an euch...
@ mates
es geht ja net um skill oder so. aber wenigstens n bissl aufn chat achten wäre nett. die niederlage is mir wurscht...aber die art und weise hat mich im spiel angeko***
sorry für mein gemaule...aber 1v3, grad wenn man schon 2 gegner an den ei....ähm weichteilen hat, ist nicht wirklich funny ;)

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, October 2nd 2003, 11:27pm

:respekt: @Yzerstar: Fettes SPiel von dir ! So muss die Mitte funktionieren ! ;)

Hab zwar im frühen castle Teutonia und Yzerdam schön geraidet aber dann nix mehr auf die Reihe bekommen.... ! Naja, Hat ja noch gereicht !
THX@all ! Hat Spass gemacht !

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, October 2nd 2003, 11:46pm

RE: Spielnr.: 1447 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Yzerdam Dame Teutonia SIM_strucki &l

naja war garnicht mein Spiel, bin sauschlecht aus den Füßen gekommen und wäre wohl besser "daheim geblieben". ?(
@Yzerdam sry ,hatte nix um groß zu unterstützen s.o.
werd mir das Spiel mal anschauen, aber ich war echt ziemlich langsam das weiß ich auch so.

:up: Gruß Teutonia

CF_Yzer

Professional

• Send private message

5

Friday, October 3rd 2003, 2:11am

na wie gesagt: macht nix wenns net läuft. aber wenigstens übern chat bescheidgeben. dann können wir uns wenigstens zu dritt entspannen und drüber amüsieren.
ajo: und nicht das du dir nun von mir den spass hast vermiesen lassen. ich bin ja net immer so gereizt  8)