Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ROM_CD_RW
was soll man zu so einem bullshit sagen?
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Oct 3rd 2003, 12:09am)
Quoted
Original von LXIII_HuSTLeR
war ja mit zu rechnen, dass die ganzen lam0r auf Ra umsteigen wenn der wieder so gestärkt wurde....naja zum glück geht der scheiss patch bei mir nicht, somit muss ich dieses gay game nicht mehr spielen![]()
Quoted
Original von MotE_Divus
loooooool
naja und des sie norse NOCH schlechter machen versteh ich nicht... gegen greeks musste ja inner 2. zeit alles entscheiden, was jetz nimmer geht, dann muss man sich als norse gegen greeks mit katapulten rumschlagen, die meine Bergfestungen, die noch teurer sind, kaput machen... mich kotzt der patch sooooo an -__-
wenn man mich fragt, haben thor und odin keine zukunft , nur Loki wird gespielt .. als norse...