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211

Tuesday, February 2nd 2010, 3:17pm

Solche Experimente wenn ich wieder zocken kann, fffuuuuu ;(
Spielt das alles morgen noch ;( ;(

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212

Tuesday, February 2nd 2010, 4:13pm

bloß kein Km auf Festung! festung ist ehh schon eine langweilige map, die spiele kann man echt nicht mehr sehen/spielen ;)

km auf goldrausch oder auf conti wäre z.b. sehr witzig

213

Tuesday, February 2nd 2010, 10:46pm

wtf KM macht Festung doch nur schneller...

214

Wednesday, February 3rd 2010, 2:38pm

Quoted

Original von [*HS*] Bogo
Skandinavien war auch schon seit Ewigkeiten nicht.


... und das ist auch gut so!

mit KM interessant sind:
- LN (Burg, TC-Ress zum Start, König als Scout...)
- MFO@Caravans (Turm statt Burg) - überhaupt eine sehr schöne alternative Map
- sämtlich normalen Wasser- und Halbwasserkarten, bei denen jeder gleichen Zugang zum Wasser hat (also nicht Flüsse, Küste), da nebst grush und ggf. Landung auch andere Strategien offen sind (Wikinger, Koreaner, Byzantiner...)
- ES@Canals
...

AUT_Koly

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215

Wednesday, February 3rd 2010, 2:44pm

Welche civis gibts am Freitag? Da steht nur die map. :(

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216

Wednesday, February 3rd 2010, 2:51pm

Abwarten, kommen scho noch ^^.

Ansonsten nehmen halt alle rnd :P .

nC_Des

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217

Wednesday, February 3rd 2010, 3:03pm

sowohl Canals als auch Caravans kann man echt mal wieder spielen, auch wenn ich die maps ohne KM deutlich besser finde. Gerade bei Canals ist es eine Verschwendung, da dort der Aufbau so nen bissl alternativ ist.

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218

Wednesday, February 3rd 2010, 3:07pm

UR5_Terra_Pangea (oder so ähnlich) ist übrigens auch ne sehr schöne Map. Wo mal nicht nur 0815 Aufbau gefragt ist. =)

219

Wednesday, February 3rd 2010, 6:52pm

die is sogar mir zu exotisch... die ganzen TERRA-UR5 maps sucken total

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220

Wednesday, February 3rd 2010, 6:58pm

O_o hätte ich von dir jetzt nicht erwartet Clemens.^^

Die Terra Maps sind doch alle ganz cool, speziell vom Aufbau ist ja auch nur die Pangea. ?(

Sahara, Clearing und Plains sind übrigens auch tolle Maps, kann ich euch empfehlen. =)

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221

Wednesday, February 3rd 2010, 8:11pm

wtf 7 nc und 7 hs

mal sehen wer den wahlkampf gewinnen wird^^

222

Wednesday, February 3rd 2010, 8:14pm

Ladet dann die Recs hoch, will auch was davon haben!

HS, enttäuscht micht nicht ;( :(

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223

Wednesday, February 3rd 2010, 8:15pm

von den rates sind wir klar im vorteil!

wie wärs mit nen 7vs7 ? ein 5vs5 gabs doch damals im gamepark auch ! :D

nC_Fläääsh

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224

Wednesday, February 3rd 2010, 8:39pm

njaa ich hab mich wieder ausgeloggt

6 roxx nC-Typen und...










7 HS-Typen :rolleyes:

225

Wednesday, February 3rd 2010, 8:47pm

hätt ich das gewusst hätt ich für max. HS-ownage gesorgt ?(

226

Wednesday, February 3rd 2010, 9:02pm

Kapitulations-/ Gnadengesuche/ Bankrotterklärung bitte da posten

http://www.codeathlets.de/hs/

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Feb 3rd 2010, 9:02pm)


227

Monday, February 8th 2010, 4:31pm

Arab mit Pflichthunnen :love: :O

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228

Monday, February 8th 2010, 4:38pm

die mayas hätte man sich sparen können, zumindest ab 3v3 viel zu gefährlich, falls man in die mitte kommt!

AUT_Camper

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229

Monday, February 8th 2010, 4:41pm

auch außen als maya gegen nen hunnen wird schwer^^

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230

Monday, February 8th 2010, 4:47pm

ich mag hunnen nicht besonders, von daher ist es immer eine sache der spielweise und gerade in den unteren regionen macht die civ doch wirklich wenig aus...

AUT_Koly

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231

Monday, February 8th 2010, 5:06pm

Ich glaube gerade in den unteren Regionen macht die civ am meisten aus. Schon mal einen "allrounder" gesehen da unten?
Da haben sicher die Meisten ihr FavCiv und können mit vielen civs nicht so schnell was anstellen. Geht mir genauso. :D

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232

Monday, February 8th 2010, 5:24pm

Mit Maya Mitte ist es doch Pflichtwin!

233

Monday, February 8th 2010, 6:10pm

ich kann mit allen civs rumsucken

AUT_Camper

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234

Monday, February 8th 2010, 6:16pm

Quoted

Original von _EA_Dúnedain
Mit Maya Mitte ist es doch Pflichtwin!


Richtet sich danach wie gegnerische Mitte Kts spamt ;) wenn die kts immer dort sind wo die ews sind dann nich gut für maya ;) Aber maya wird wohl schneller bessere eco aufbauen können, da ew billiger sind ;)

nC_Bogo

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235

Monday, February 8th 2010, 6:22pm

Quoted

Original von AUT_Camper

Quoted

Original von _EA_Dúnedain
Mit Maya Mitte ist es doch Pflichtwin!


Richtet sich danach wie gegnerische Mitte Kts spamt ;) wenn die kts immer dort sind wo die ews sind dann nich gut für maya ;) Aber maya wird wohl schneller bessere eco aufbauen können, da ew billiger sind ;)


Maya boomt und lässt außen sterben :P

Oder baut Federpfeilschützen^^

236

Monday, February 8th 2010, 6:25pm

Camper ist irgendwie in seiner kleinen KTS-Welt

EWs gegen Ritter halte ich für eine grossartige Idee

AUT_Koly

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237

Monday, February 8th 2010, 6:32pm

Quoted

Original von [*HS*] Anti
Camper ist irgendwie in seiner kleinen KTS-Welt

EWs gegen Ritter halte ich für eine grossartige Idee

11
ohne kts geht bei camper gar nix :D


kts > > > EWs ^^

238

Monday, February 8th 2010, 6:34pm

KTS KTS KTS KTS KTS

239

Monday, February 8th 2010, 6:34pm

ADS ADS ADS

AUT_Koly

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240

Monday, February 8th 2010, 6:37pm

Ihr HS noobs müsst echt überall spamen :D :D