Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von GEC|Napo
Sag ihr, dass du natürlich weiterleben möchtest, aber sie vermutlich zu den 10 wichtigsten Frauen in deinem Leben zählen wird.
Quoted
Original von FROST_FireFox
hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...
Quoted
Original von van Leuween
Quoted
Original von FROST_FireFox
hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...
Unbedingt lustig find ich das auch nicht . Gut gehn kanns sowieso nich nicht , v.a. wenn man noch in der gleichen gruppe ist . Jahrelang keinen tag ruhe . super . Steh vor dem gleichen problem irgendwie . Ich würds ja lieber gleich lassen , aber für mich isse ne ganz klare 6( eh fragen aufkommen )
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (Feb 8th 2010, 8:21am)
Quoted
Original von OoK_Michi
hey Worf, machst du beruflich etwas mit Psychologie ?
Quoted
Original von pitt82
Bitte fordere ihn nicht noch auf mehr davon zu schreiben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Feb 8th 2010, 5:22pm)
Quoted
Was sind eurer Meinung nach die notwendigen Vorraussetzungen für eine funktionierende Beziehung? bzw. sind diese in diesem Beispiel gegeben
Quoted
Original von _Icedragon_
irgendwie ist es scheisse rational über Liebe zu reden...![]()
Quoted
Original von OoK_Michi
Quoted
Original von yellow_crush
Grundlage ist ein gemeinsamer Wertekodex sowie gewisse sich überschneidende Interessen
Das heißt ohne gemeinsame Basis auf geistiger Ebene gehts nicht ?
Jemand anderer Meinung ?