You are not logged in.

• Login

_EA_Shibby

Professional

• "_EA_Shibby" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, January 20th 2010, 9:11pm

2

Wednesday, January 20th 2010, 9:12pm

fand das wall gelame schon unsportlich.

Shibby: "ich will endlich spielen ich will endlich kämpfen"

Gut das ich direkt mit auf die andere Seite gegagnen bin so war es das 3vs2 und camper und ich hatten glaub mehr units / mehr ups als die gegner.

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jan 20th 2010, 9:13pm)

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

3

Wednesday, January 20th 2010, 9:13pm

hmm also wenn ich mir ein spiel hätte sparen können dann wars das..... vs hexe als außen und naja eigentlich habe ich gegen 5 walls und 3 mangen/onager gespielt und 2 vils. bei sincity wäre sicher mehr spaß drin gewesen da hätte zumindes ab und zu mal ne naturkatastrophe gegeben....
gg an mein team habt ihr jut jemacht

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Shibby" (Jan 20th 2010, 9:14pm)

4

Wednesday, January 20th 2010, 9:14pm

Losung war schon max unfair. Aber das spiel gehört wirklich mit zu den mit Abstand sinnlosesten.

Der Himmlische

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, January 20th 2010, 9:15pm

Kommo hat mein Gold bei Minute ka 10 oder so gewallt...damit bin ich bis imp net klar gekommen iwie...total perplex gewesen
War zwar ganz gut imp, aber hatte dann noch 5min mit mir selbst zutun eh ich eine einzige einheit gebaut hab...omg ka ?(

Occupation: Saarland

• Send private message

6

Wednesday, January 20th 2010, 9:20pm

ich war vor hexe impage als sie in castleage

was waren das für einstellungen? ich hab min. 5 vils an wölfen verloren

hexe hat sich schon kaputt gelacht, dass ich gegen 4 wölfe kämpfen muss^^

hexemegawall, so haben giga und ich gegen 3 gekämpft, giga hat heute extrem gesuckt, war wohl sehr genervt weil komo seine goldspots gemauert hat

@giga in nächsten game mach bitte stonewall

camper konnte öfters bei mir raiden, hat schon genervt, zwar war mein eco stabil aber giga war auf pop 50 oder so^^, meine palas haben dann gegen kamele nix genützt

€aso sry an mates, dass ich später unangenehm war, spontane reaktion, dass ich schnell wieder vergesse, nix persönliches ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Jan 20th 2010, 9:22pm)

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

7

Wednesday, January 20th 2010, 9:28pm

bei mir gabs keine wölfe. hab ihnen am anfang gesagt bei euch gibts frei bier, da konnte man sie nicht mehr halten und als ihr ihnen dann keins gegeben habt wurden sie sauer is ja klar. also selber schuld :P

8

Wednesday, January 20th 2010, 9:29pm

Die ham sich an meinen vils die Mägen verdorben shibby ;) 2 beim wallen gekilled 4 beim markt bauen.

Occupation: Saarland

• Send private message

9

Wednesday, January 20th 2010, 9:32pm

Quoted

Original von _EA_Shibby
bei mir gabs keine wölfe. hab ihnen am anfang gesagt bei euch gibts frei bier, da konnte man sie nicht mehr halten und als ihr ihnen dann keins gegeben habt wurden sie sauer is ja klar. also selber schuld :P

:D

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

10

Wednesday, January 20th 2010, 9:42pm

@ lofy noob schau meine vils haben sie in ruhe gelassen und ich hab immerhin zuerst ne wall an die stelle gestellt^^. frag mich nicht wie ich das gemacht hab wenn du dann 2 killen musstest.... du musstest ja nur meine wall mit stein nachmachen und ich hab nichtmal nen wolf gesehen^^

Der Himmlische

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, January 20th 2010, 9:53pm

@ poker: es lag net am stonewall ;)
das was offen war, hab ich ja selber aufgemacht...die haben kein stück eingerissen^^

12

Wednesday, January 20th 2010, 9:55pm

Quoted

Original von _EA_Shibby
@ lofy noob schau meine vils haben sie in ruhe gelassen und ich hab immerhin zuerst ne wall an die stelle gestellt^^. frag mich nicht wie ich das gemacht hab wenn du dann 2 killen musstest.... du musstest ja nur meine wall mit stein nachmachen und ich hab nichtmal nen wolf gesehen^^

auf dem weg zu dir :/

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

13

Wednesday, January 20th 2010, 9:57pm

ah ok das is save dann kann mir niemand vorwerfen die wölfe bestochen zu haben, obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt regelwidrig is :D

14

Thursday, January 21st 2010, 1:06am

Quoted

Original von [*HS*] Lofy
... Aber das spiel gehört wirklich mit zu den mit Abstand sinnlosesten.

nicht dass ich besonders kleinlich wäre; manches treibt allerdings einem alten Germanisten Tränen in die Augen

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC_buccaneer" (Jan 21st 2010, 1:10am)

_RobinH_

Professional

• Send private message

15

Thursday, January 21st 2010, 12:41pm

wtf poker :evil: