Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
cäsar hat mal wieder den schreibstil von dune adaptiert. während dune mit seinem pseudopsychogebabbel seine einfache denkweise bezeugt...
....bored!!
ich denke einfach, andere gar nicht
@Chris: Würdest du dich als guten Spieler bezeichnen? Oder wo ist das Problem an meiner Aussage?
Volvic und ich
Volvic is der einzige Gute

.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_eru" (Dec 25th 2009, 11:45pm)
Original von nC_eru
Volvic is der einzige Gute

.
Ich bin nicht gut, sondern Pro?
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Dec 26th 2009, 12:18am)
Naja... das ist so, als würde man jemanden der Arab kann, aber nichts anderes als Pro bezeichnen... du kannst halt lamen, aber sonst nichts

.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_eru" (Dec 26th 2009, 12:23am)
Ich bin ein Doppelpost.
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Dec 26th 2009, 12:25am)
Original von nC_eru
Naja... das ist so, als würde man jemanden der Arab kann, aber nichts anderes als Pro bezeichnen... du kannst halt lamen, aber sonst nichts

.
Das ist stark übertrieben.

ich bin z.B. Wassergott^^
Btw gibts Arabpros.^^ Es soll sogar Turniere geben, wo nur Arab Hunswar gespielt wird.
HS
Ich spiel nie mehr cba mit dir Eric.
dich mag ich doch auch
du hast den ele bonus
Original von nC_eru
@Chris: Würdest du dich als guten Spieler bezeichnen? Oder wo ist das Problem an meiner Aussage?
ich bin ja wohl megapro
Original von nC_eru

Löst es mit einem Clanwar

.
Finde ich eine gute Idee
AoE 0 skill ich w0rd. Gibt aber auch dinge wo man sonst noch "skill" haben kann, eventuell hab ich über diese Bereiche gesprochen. Aber na ja, immerhin hab ich es geschafft dir nen Paar Forenposts zu entlocken die sich nicht um Lamen drehen, hab quasi damit schon gesiegt, win at frist try
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Dec 27th 2009, 11:59am)
np ich will nur endlich die 1k posts erreichen
Original von _EA_Dúnedain
np ich will nur endlich die 1k posts erreichen
machs wie ich geb deinen senf überall dazu
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Dec 27th 2009, 3:33pm)
die 1k posting grenze zu überschreiten ist nicht so spektakulär, wie man es sich vorstellt
nur weil du 2k bist...
@ dune und t1k: hoffentlich belasst ihrs bei einem vorspiel und macht den rest nicht in der öffentlichkeit...