. Is zwar schade, dass manche das Spiel zu ernst nehmen, aber is wohl scheinbar nicht zu ändern. Einfach immer wieder einloggen, dann regelt sich das rating von ganz alleine^^.
. Is zwar schade, dass manche das Spiel zu ernst nehmen, aber is wohl scheinbar nicht zu ändern. Einfach immer wieder einloggen, dann regelt sich das rating von ganz alleine^^. )
)This post has been edited 1 times, last edit by "TuuT" (Dec 2nd 2009, 9:11pm)
 Es gibt welche die kommen regelmäßig erst 45, wenn überhaupt.
 Es gibt welche die kommen regelmäßig erst 45, wenn überhaupt. 
								This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Iam_Howard" (Dec 2nd 2009, 9:17pm)
 aber nice dass du merkst dass ich auch ma kts in der base hatte...konnte sie allein vertreiben da du eh stunden gebraucht hast ^^ masters hab ich gespielt weil grad eh ein paar eingeloggt waren...auch ein paar normale dabei und einfach nur spielen wollte
 aber nice dass du merkst dass ich auch ma kts in der base hatte...konnte sie allein vertreiben da du eh stunden gebraucht hast ^^ masters hab ich gespielt weil grad eh ein paar eingeloggt waren...auch ein paar normale dabei und einfach nur spielen wollte 
								This post has been edited 1 times, last edit by "nC_ps3udo_" (Dec 2nd 2009, 9:20pm)