You are not logged in.

• Login

1

Monday, November 2nd 2009, 9:07pm

2

Monday, November 2nd 2009, 9:08pm

Ich hab zwar grottenschlecht gespielt, aber selbst wenn ich besser gespielt hätte, wäre das sicher kein Sieg geworden, dafür waren die Teams zu heftig da muss mal wieder was geändert werden...

_RobinH_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, November 2nd 2009, 9:10pm

jo pokerfisch hochstufen :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "_RobinH_" (Nov 2nd 2009, 9:10pm)

Occupation: Saarland

• Send private message

4

Monday, November 2nd 2009, 9:14pm

starkes spiel von meinen mates, wobei ich der maya und robinh der azteke war^^

wir hatten civglück, wasser am anfang gewonnen, teilweise zu 3. angegriffen, castleage ist falko bei fairas gelandet, im imp ist robinh erst bei cavcom danach bei fango gelandet, ich hab nach castle ziemlich kacke gespielt, hatte mal gar keine schiffe mehr^^

@robinh du warst der jenige der gerockt hat, und das gegen cavcom danach gegen fango, wenn einer underrated ist dann bist du es ;)

sry fairas kommt nicht mehr vor^^

This post has been edited 2 times, last edit by "pokerface" (Nov 2nd 2009, 9:17pm)

5

Monday, November 2nd 2009, 9:16pm

warum schreiben alle (manche/viele) immer faires? ich heiße Fairas

6

Monday, November 2nd 2009, 9:24pm

hexe 13:30 und fairas 15:30 feudal. da war nich mehr viel zu holen.

7

Monday, November 2nd 2009, 9:26pm

Ich glaub ich brauch wieder mal eine Grush-BO lief echt mal besser...

Occupation: Saarland

• Send private message

8

Monday, November 2nd 2009, 9:38pm

die zeiten sind echt krass vor allem die von fairas (denke war ausnahmefall, die letzte runde war ja fast nur grush, dort war er besser), ok der hatte auch goten, die schlechteste civ von uns allen, rest war eig. in ordnung

4 gegen 2 im wasser geht halt anfang feudal nicht, normal gg

wir hatten echt brutales civluck

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Nov 2nd 2009, 9:39pm)

9

Monday, November 2nd 2009, 9:40pm

Ne, darf nicht passieren sowas, Goten haben zumindest keinen Nachteil, 10 Minuten hab ich jetzt noch nie hinbekommen, aber 12 waren schonmla drin.