You are not logged in.

• Login

DRDK_ThoT

Intermediate

• "DRDK_ThoT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, October 7th 2009, 11:17pm

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

2

Wednesday, October 7th 2009, 11:17pm

Bah was ein dummes Game.. werde ständig gedoppelt .. und Kryp kann quasi super gut ausboomen .. -.- ätzend muss ich mal so sagen !

Na ja gg

3

Wednesday, October 7th 2009, 11:18pm

als aussen auf conqs gehen zu wollen vs einen gleichen rates ist auch gewagt und das ohne wall :p

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, October 7th 2009, 11:20pm

Ey Kryp ^^ .. Ich hätte ohne Probs Rookie platt gemacht, hättest du ihm nicht ständig geholfen ja ?? -__- das nervt mich so .. weil für Rookie spiele ich noch gut genug ! ...Grrrr

• Send private message

5

Wednesday, October 7th 2009, 11:22pm

Hm ... du sagtest ich soll raiden gehen das habe ich gemacht. Grün haben wir ganz gut geplättet by they way thot ... pop 70 bis dann 17k Ress Spenden kamen roooffl !

Geiles Game vom Niemand ... hat scho sehr brutal gerockt gj !

• Send private message

6

Wednesday, October 7th 2009, 11:31pm

Quoted

Original von DRDK_ThoT
Ey Kryp ^^ .. Ich hätte ohne Probs Rookie platt gemacht, hättest du ihm nicht ständig geholfen ja ?? -__- das nervt mich so .. weil für Rookie spiele ich noch gut genug ! ...Grrrr

LOL , ohne deinen mate hätteste keine burg hochbekommen

das war bereits gg bei dir

wie gesamt außen conquis vs bogie-flusher is eh gg auf so offener map

7

Thursday, October 8th 2009, 12:39am

krypt hat ziemlich ordnung gestiftet (bt)

nC_Des

Professional

• Send private message

8

Thursday, October 8th 2009, 1:23am

Krypton hat das Spiel einfach gerissen. Nicht nur, dass er mich vollständig killt und keiner meines Teams (mir eingeschlossen) irgendwas dagegen tun kann, er rettet auch noch Johnny und spendet massig Ress. Naja, absolut keine Chance in diesem Spiel.

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

9

Thursday, October 8th 2009, 7:46am

@ Rod, also du solltest raiden und das war auch richtig nur leider hat hir kryp die ganze Zeit genervt + den Herrn Rookie .. -_-

@ Rookie ich weiß das die Map offen war, aber die 3 Bogis hätten mich nicht an der Burg gehindern um ehrlich zu sein .. die hätte ich trotzdem noch hoch bekommen ..
Trotzdem war meine Taktik dumm, da ich nicht richtig gemauert hab !
Außerdem die 4 Scouts von dir und Kryp waren auch total gemein -_- dadurch hattet ihr schon einen Vorteil .. sonst hätte es nicht so ausgesehen ... glaub mir das hat mich schon ausem Konzept gebracht ..!
Also sei dir nicht so sicher Rookie ;) mit dir wäre ich noch fertig geworden, hätte Kryp nicht geholfen !

• Send private message

10

Thursday, October 8th 2009, 9:09am

@THOT -> ich hab glaube ich an deiner Base nochmal 8 Bogis abgefangen, da stand deine Burg noch nicht -> Dumm ist mit seinen Rittern dann da runter und das war a weng Zeitgewinn für dich oO

Bin mir zwar nicht sicher aber naja gg .)

• Send private message

11

Thursday, October 8th 2009, 10:41am

Quoted

Original von DRDK_ThoT
@ Rookie ich weiß das die Map offen war, aber die 3 Bogis hätten mich nicht an der Burg gehindern um ehrlich zu sein .. die hätte ich trotzdem noch hoch bekommen ..

Lol ? es waren mindestens 15 Bogis, wären die Ritter nicht gekommen, hätteste keine Burg und 10 vils weniger

aber Einbildung ist auch eine Bildung :)