Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
das war icey, wenn man dem keine sau klaun kann rockt er
Dann müsste er ja auf Migra immer rocken
fwb_ear war ja ma früh up auf migra
1111 naja überraschen würds ja keinen^^
lool, na damit ist das tourney gestorben. admins, die auf zuruf teams bannen die brazil gefährlich werden könnten...
diese nation cup admins sind ein witz, beachten ihre eigenen regelen net und machen was sie wollen...
soooooo lol
xDDDDDDDDD
oh man, die nexten sich ja selber damit ^^
neuer favorit: Brasilien......was nicht passt wird passend gemacht lol lächerlich
Ich fand schon die sorck sperre irgendwie fragwürdig. da hat jemand jemand mit sorcks zweitnick gespielt, welcher nicht im Roster stand!
Inwiefern kann man ihm das vorwerfen bitte?
und vor dem hintergrund ist das jetzt ja wohl der letzte witz...
wie soll das der brasilianer mit ip gecheckt haben ?
ach das ist ein clown. in dem moment macht er sich strafbar. selbstanzeige.....sehr clever ^^
tja auf den beweis warten wir alle.. gespannt
Original von TVK_DarkLord_
ach das ist ein clown. in dem moment macht er sich strafbar. selbstanzeige.....sehr clever ^^
ich glaub nich, dass das internet in brasilien rechtsrelevant is^^
hmm kenn mich da zwar nicht aus aber soweit ich weiss kommt es drauf an wo man klagt :-)
Topic is closed ... hörte sich für mich nicht an als obs für die noch wat zu klären gebe ?
das machen die immer so. womit solln sie sich auch rechtfertigen? ^^
Original von sorcK
tja auf den beweis warten wir alle.. gespannt
gut ding will weile haben. Fakescreens included.
ja machen die da jetzt noch wat oder wurde der thread blos geclosed und gut is ... ?
also das mit ip ist nicht unmöglich.. vmax hatte auch mal einen linux router und konnte damit ips von allen im agegame sehen
geh halt vor gericht wenns dir nicht passt^^
und macht ihr da noch was wegen der sperre? vielleicht bastelt euch ja auch einer eine smurf liste für das andere team?
naja dann muss germB nun den cup gewinnen
sich beim smurfen erwischen lassen und dann auch noch rumheulen...
ein hoch auf die professionalität

nichtmal mehr smurfen könnt ihr. dann haltet doch einfach die fresse anstatt dumm rumzulabern, so isses ja peinlich.
hm, das smurfen hatten wir entweder besser drauf damals, oder das ip checken ist heute einfach leichter geworden -.-
achja, und italiener haben wir nicht smurfen lassen