You are not logged in.

• Login

Comadevil

Professional

Occupation: GER

• Send private message

721

Friday, September 4th 2009, 9:47pm

Quoted

Original von The_Little
da bin ich echt mal gespannt, was da noch passieren wird. hätte was, wenn chelsea niemand mehr kaufen dürfte.

glaube aber persönlich nicht, dass es soweit kommt, sondern dass Chelsea ne höhere Strafe zahlen wird und gut ist

Chelsea war einfach dumm, man hat ja noch im Januar 2008 mit Lens verhandelt, nachdem Chelsea aber nur Peanuts geboten hat, ist Lens eben zur FIFA gegangen.

Chelsea wurde schon mal wegen so einer Sache verurteilt. Und anscheinend wollte die Fifa diesmal auch ein Exempel statuieren, dass die sich nicht alles gefallen lassen. Und die Strafe ist nach den FIFA Regularien korrekt.

722

Saturday, September 5th 2009, 5:20pm

Bezüglich Chelsea glaube ich schon das man dort hart bleibt. Zweifel bleiben und man wird sehen.

Unserem Spaßclub Hoppenheim hätte beinah die selbe Strafe ereilt. Aber hier wollen wir schnell den Mantel des Schweigens drüberlegen. Ei die weil dies nicht in die "SuperduberheileWelt" passt. Kein Medienrummel, keine öffentlichen Diskussionen hierüber. Ach wie schön kann Fussball sein, wenn man die Aufmerksamkeit auf andere, viel wichtigere Dinge lenkt. Das ist die Medienlandschaft, die wir geboten bekommen und auch haben wollen.

Oder hat irgendjemand eine Nachfrage im TV über obiges vernommen? Nein? Bezeichnend? Ich würde sagen: Ja!

This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Sep 5th 2009, 5:32pm)

723

Saturday, September 5th 2009, 5:38pm

hast du private Connections Roadie oder wo hast du's mitbekommen?

724

Saturday, September 5th 2009, 6:35pm

Hawk,

eigentlich habe ich nur genauer auf das "Hintergrundrauschen" geachtet. Geht ja alles unter wenn sich 80% der Bundesligameldungen auf die Bayern fixiert.

http://www.welt.de/sport/article4309920/…digt-Tagoe.html
Wegen der Kündigung des am 9. Juni vereinbarten Vertrags droht den Hoffenheimern nun im schlimmsten Fall seitens des Weltverbandes Fifa sogar eine Transfersperre. (...)
So heißt es in Artikel 17, Ziffer 4 der Fifa-Statuten: „Als Sanktion wird dem fehlbaren Verein für zwei Registrierungsperioden die Registrierung von Spielern auf nationaler und internationaler Ebene verweigert.“

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_139227.html
Dem Klub droht im schlimmsten Fall seitens eine zweijährige Transfer-Sperre seitens der FIFA, nach deren Reglement eine auf einer 2. Untersuchung basierende Kündigung nicht erlaubt ist.

http://www.focus.de/sport/fussball/int_l…aid_432458.html
In den letzten Wochen hatte auch Bundesligist 1899 Hoffenheim Bekanntschaft mit dem Artikel 17 gemacht. Hintergrund war die Kündigung von Neuzugang Prince Tagoe....

Ich mag mich wiederholen, aber was nicht in die "SuperduberheileWelt" passt, darüber wird ungern berichtet. Besonders wenn doch jeder weiß, daß Hopp so ein sozial engagierter Mensch ist und dies auch Philosophie des Vereines ist. Hoppenheim = Gut. Alles nur ein Missverständnis, bitte gehen sie weiter, hier gibt und gab es NICHTS zu sehen. Danke.

725

Saturday, September 5th 2009, 6:48pm

dann war es doch aber immerhin in den Medien

dass nicht besonders darüber geredet wird liegt doch auch an Fußballfans wie uns - ich staune doch immer wieder wie sich hier im Masters Dortmund-/Nürnberg-/wasauchimmer-Fans den Kopf zerbrechen über den aktuellen Zustand des FC Bayern München

und daran wird sich natürlich angepasst

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Sep 5th 2009, 6:49pm)

Occupation: BRd

• Send private message

726

Saturday, September 5th 2009, 7:10pm

richtig, man sollte maybe mal über den zustand von,,schalke,, zb reden :D

727

Saturday, September 5th 2009, 10:09pm

Ich rede garnicht von den Bayern, ich wunder mich nur über dieses Chaos aber am Ende reicht es schon für den Erfolg, nur reicht dieser Erfolg den Bayern mal wieder nicht.  8)

728

Tuesday, September 8th 2009, 4:02am

Schalke's Streit macht sich ja sehr beliebt :-), einfach mal oeffentlich erklaeren das er seinen Vertrag bis 2012 auch Aussitzen wird, und sich dann beschweren wenns denn Fans nicht gefaellt? - Muss wohl an seinem Namen liegen.

729

Tuesday, September 8th 2009, 2:53pm

Im Gegensatz zu Mutu hat Streit aber damit seine Schäfchen im Trockenen :respekt: wird zwar wohl keinen Verein mehr bekommen mit der Einstellung, aber Geld hat er ja genug ;)

CF_Elsch

Master

• "CF_Elsch" started this thread

Occupation: D

• Send private message

730

Thursday, September 10th 2009, 3:19pm

Juzam

Sage

• Send private message

731

Thursday, September 10th 2009, 6:12pm

autsch..

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

732

Thursday, September 10th 2009, 7:59pm

ganz schön bitter. schade für den HSV.

Ede G

Unregistered

733

Friday, September 11th 2009, 1:17pm

Aber der Rest kann sich freuen. :bounce: :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

734

Friday, September 11th 2009, 1:56pm

naja was heisst freuen, ich freu mich zwar wenn der FC bayern gewinnt, aber ich will auch gute spiele sehen ( und hab kein problem damit wenn die bayern verlieren weil die anderen mannschaft besser war!).

Insofern ist es schon schlecht wenn Guerrero ausfällt.

735

Friday, September 11th 2009, 6:03pm

Quoted

Original von Edda
Aber der Rest kann sich freuen.

Über dramatisch verletzte Spieler anderer Teams freuen sich auch nur Spaggen wie Du. Passt perfekt ins Bild.

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Sep 11th 2009, 6:04pm)

Juzam

Sage

• Send private message

736

Friday, September 11th 2009, 6:44pm

um wieder politisches ins spiel zu bringen: typisch links, hauptsache, es geht allen gleich schlecht :bounce:

737

Friday, September 11th 2009, 8:18pm

Quoted

Original von Edda
Aber der Rest kann sich freuen. :bounce: :D

Eher umgedreht: Viel Feind, viel Ehr'.
Was nützt es denn, den HSV / die Bayern / Schalke / wen auch immer zu besiegen, wenn der halbe Kader ausfällt? Natürlich, gibt auch drei Punkte, aber moralisch gesehen ist es kein wirklich schöner Sieg.

738

Saturday, September 12th 2009, 3:39pm

@citrus..

habe doch gesagt da er trifft....

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

739

Saturday, September 12th 2009, 3:41pm

BEEEEEEVAUUUUUUUUUBEEEEEEEEEE

Tocha

Master

• Send private message

740

Saturday, September 12th 2009, 3:58pm

xDDDDD

Tocha

Master

• Send private message

741

Saturday, September 12th 2009, 4:03pm

wie geht der spast den da rein? auch wenn er den ball noch getroffen hat mind. Gelbe Karte Oo das ist ja nur mit Absicht den gegnerischen Spieler zu faulen.

hoffentlich bekommen die ne klatsche die Bayern ^^

• Send private message

742

Saturday, September 12th 2009, 4:08pm

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomeeeeeeeeeeezzzzzzzzzz :P

Tocha

Master

• Send private message

743

Saturday, September 12th 2009, 4:11pm

jo, starkes abseitstor xD

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

744

Saturday, September 12th 2009, 4:38pm

!!! :-D

• Send private message

745

Saturday, September 12th 2009, 4:42pm

xDDDDD

Tocha

Master

• Send private message

746

Saturday, September 12th 2009, 4:47pm

sah gut aus ^^

• Send private message

747

Saturday, September 12th 2009, 4:51pm

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

• Send private message

748

Saturday, September 12th 2009, 4:52pm

Ist ja alles schön und gut, aber der Tabellenführer spielt in Wolfsburg!

Tocha

Master

• Send private message

749

Saturday, September 12th 2009, 4:53pm

und gewinnt, aber das tor von ribery war weltklasse, nur war der noch abgefälscht? seh das hier nicht so gut :P und die Kommentatoren versteh ich sowieso nicht *gg*

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

750

Saturday, September 12th 2009, 4:55pm

1:3!