You are not logged in.

• Login

31

Thursday, July 23rd 2009, 11:00pm

so lang schon wieder her? f***

Occupation: CH

• Send private message

32

Thursday, July 23rd 2009, 11:02pm

und ich kann das immernoch relativ frei wählen, in welche richtung sie sich drehen soll. 2-3 sekunden sich vorstellen wie es in die andere richtung wäre und dann wechselt es.

interessanter aber ist, dass sich mein "gehirn" anscheinend merkt, welche richtung ich das letzte mal hatte beim draufschauen. probiert das mal aus, macht 1-2min etwas anderes und schaut wieder hin ;)

33

Thursday, July 23rd 2009, 11:07pm

Also solange ich sie einfach so betrachte dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Wenn ich anfange zu rechnen (simpels wie 3*3 oder so) fängt sie an zu wechseln, aber dann kann ich ziemlich leicht hin und her wechseln.

Intuition rules! :D

EDIT: Jetzt kann ich's völlig frei wechseln.

This post has been edited 1 times, last edit by "Don_Dakota" (Jul 23rd 2009, 11:34pm)

AUT_Koly

Professional

• Send private message

34

Thursday, July 23rd 2009, 11:14pm

Ändert sich bei mir irgendwie alle paar Minuten... :)

Occupation: GER

• Send private message

35

Friday, July 24th 2009, 1:15am

Quoted

Original von kOa_Master
und ich kann das immernoch relativ frei wählen, in welche richtung sie sich drehen soll. 2-3 sekunden sich vorstellen wie es in die andere richtung wäre und dann wechselt es.

Habe ich nach ca. 2 min Übung jetzt auch geschafft.

Ich kann sie jetzt auch immer im Halbkreis tanzen lassen, also eine halbe Runde im, eine halbe Runde gegen den Uhrzeigersinn. :D

36

Friday, July 24th 2009, 6:58am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 4th 2009, 10:10pm)

Xastor

Professional

• Send private message

37

Friday, July 24th 2009, 7:25am

Quoted

Original von plizzz
Ich sehe die Figur auch nur im Uhrzeigersinn und kann das auch nicht ändern, selbst wenn ich es versuche.

+1

Der einzige mögliche Weg ist den unteren Text zu lesen und die Dame aus den Augenwinkeln zu betrachten, ich glaube dann wird die Linke Hälfte einfach mehr benutzt. Wenn man aber direkt draufschaut dreht sie sich nach sehr kurzer Zeit wieder im Uhrzeigersinn.

38

Friday, July 24th 2009, 10:00am

kann auch beide richtungen sehen bzw. kontrollieren, habe auf keine bestimmten koerperteile fokusiert, eher etwas schwammig werden lassen.

39

Sunday, July 26th 2009, 2:21pm

Quoted

Original von kOa_Master
links und/oder rechtsdrehend

und hier nochmal die Erklärung von mir ausm altem Thread ;)

[img]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=10177[/img]

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jul 26th 2009, 2:21pm)

40

Sunday, July 26th 2009, 2:32pm

...die dreht sich...?

• Send private message

41

Sunday, July 26th 2009, 6:06pm

RE: Wie rum dreht sich die Tänzerin?

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von LaeHM_JuNioR
dreht sie sich mit oder gegen den Uhrzeigersinn?

Ein Schattenriss kann nie eindeutig lokalisiert werden, deswegen ist diese Frage nicht entscheidbar.

Das heißt eben auch, dass sie sich in beide Richtungen drehen kann.