Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kellox_AnTe_
Zu Citrus: Wenn mein Verein nicht in der Nähe ist dann kann ich da auch nicht hin. Jetzt gebe ich für ein BL Spiel fast an die 200 bis 300 Euro für 2 Personen aus (inkl. Sprit, Hotel, 2 Karten, Essen, Stadtbummel). -> das ist also nicht mehr als 1 oder 2 mal im Jahr drin.
Quoted
Original von KoH_Citrus
es gibt doch immer 3-4 auswärtsspiele in der nähe
Quoted
Fast Napo Mannheim/Ludwigshafen alsobei Hoffe und konsorten und ca. 6 möglichen auswärtsspielen
Quoted
Es ging darum welche Klubs hier in der Nähe sind und es geht um Bundesliga da Bremen in der Bundesliga spielt.
Nach der Entfernung ist es halt Hoffenheim, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Köln.
Sonst kannst gleich Südwest, Waldhof, Mainz, Lautern, Wormatia Worms
Und auch Freiburg ist etwas näher als Köln... Ach, Nürnberg kann man sogar auch noch nennen...