You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, May 29th 2009, 9:07pm

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

• Send private message

2

Friday, May 29th 2009, 9:09pm

Klare Sache, Gratz Team1

Abmauern und boomen... gegnerische Mitte (Royal) kam auf eruXakis Seite zu mir und ich hatte gegen die Kombo (bel. Onager + Helles sowie Federfeil + Eagles) keine Chance mit meiner Truppe.

Sorry Mates

3

Friday, May 29th 2009, 9:10pm

Na wer gewinnt war eh klar, nur dass sies so leicht haben... ?(

4

Friday, May 29th 2009, 9:10pm

hmm hattest einen misslungen sneak(@joe)....hast doch gesehen, das ich es gesehen habe^^ war halt blöd das ich denk scout vergessen habe^^
Naja dann hatteste bei meinem wall viele idl vils...deswegen denk ich bist du late up gekommen, wurde nur mal ganz kurz gefährlich als reagan mit rammen un champs an kam...ich dachte du bist so geschwächst(joe), dass du nicht angreifst--->hab nicht gewallt...aber konnte es ja noch halten, weil meine mates an der anderen seite druck gemacht haben...und dann gings eigentlich schnell... ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Multani" (May 29th 2009, 9:11pm)

Occupation: Physiker

• Send private message

5

Friday, May 29th 2009, 9:13pm

Hatte total versauten Anfang, da ich keine Schafe gefunden habe. Dann Mühle first gespielt und sofort die Schafe gefunden -.- . Ohne Säue dann Feudal gegangen und fast ohne Säue auch Castle, dann hat ZIF angegriffen, dass ich weitere Säue verplant habe. Gegen ZIFs Mangen dann Mangen gebaut, plötzlich kam er mit Petarden und sprenge meine Mauer. Zum Glück hatte Royalbogo sich bereits aufgebaut und so auch die Tatsache, dass ich kein Platz mehr hatte Kasernen zu bauen ausgeglichen :P .

Dann einfach eine zweite Front eröffnet, was ZIF natürlich nicht alles halten kann und dann gaben beide Fronten bei ZIF nach, Multi war schon in gegnerischen Eco und so wars gg.

AUT_Koly

Professional

• Send private message

6

Friday, May 29th 2009, 11:28pm

Multani :love:
:stupid:

nC_Bogo

Master

• Send private message

7

Saturday, May 30th 2009, 1:41am

auch du solltest als kelte ne Burg bauen ud das Belagerungswaffen HP Upgrade machen, Raegan:D

8

Saturday, May 30th 2009, 12:43pm

Joa hab ich auch spätestens gemerkt als beide Ränder Bonager wollten und ich erstmal doof dastand, wusste auch echt nicht auf was ich bauen sollte, die Champs waren ne glatte Zeitverschwendung ;(