Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
was wäre denn sinvoll für so ein kleines Netztwek bestehend aus 3-4 Rechnern. Switch, Hub oder Router...ich hab null Ahnung. Was ist der Unterschied? Wie teuer sind die? Evtl W-Lan?
Quoted
Wie könnte ich jetzt diesen Hub verkabeln dass alle 3 gleichzeitig Surfen können. Weiter DSL direkt in Comuter 1 und dann weiter in den Hub oder geht auch das Kabel vom Splitter direkt in den Hub? Wie würde es dann mit der Verteilung der "Bandbreite?" aussehen?
Quoted
Wenn dann mal Weihnachten ist was wäre denn sinvoll für so ein kleines Netztwek bestehend aus 3-4 Rechnern. Switch, Hub oder Router...ich hab null Ahnung. Was ist der Unterschied?
Quoted
Wenn der Router wegfällt und du nur das DSL Modem an den Hub anschließt könnte sich nur einer zur selben Zeit einwählen -> Blödsinn