You are not logged in.

• Login

1

Sunday, April 12th 2009, 8:17pm

TV-Tipp für morgen, den 12.4.

ProSieben, 20:15, "The Prestige"

einer der besten filme, die ich je gesehen habe.

aber von anfang an sehr gut aufpassen, sonst entgeht einem einiges ;).

Occupation: Statistiker

• Send private message

2

Sunday, April 12th 2009, 9:27pm

meinst du jetzt heute oder morgen?

edit: hab nachgeschaut, es ist morgen. Heute Blood Diamond, kann ich auch empfehlen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (Apr 12th 2009, 9:29pm)

Occupation: CH

• Send private message

3

Sunday, April 12th 2009, 9:34pm

Und alle, die nicht bis morgen abend warten möchten, können ihn sofort hier herunterladen oder streamen ;) Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt empfehlenswert! Jedoch wie oben geschrieben, sollte man sich von Anfang an konzentrieren. Der Filmgenuss war bei mir beim 2. Anschauen am grössten, weil ich erst dann die vielen wichtigen Details erkannt habe.

4

Sunday, April 12th 2009, 9:35pm

Quoted

Original von Partizan_ch
Der Filmgenuss war bei mir beim 2. Anschauen am grössten, weil ich erst dann die vielen wichtigen Details erkannt habe.

kann ich nur unterschreiben. man muss wirklich von der ersten minute an genau aufpassen.

5

Sunday, April 12th 2009, 9:38pm

auch sollte man den alkohol weglassen....
oder andere ablenkungen...

habe vorhin den alten trhead dazu gesuscht und nicht gefunden...
wollte den hochgepuscht haben.

6

Monday, April 13th 2009, 8:20pm

Ich liebe den Film :love:

Occupation: GER

• Send private message

7

Tuesday, April 14th 2009, 8:10am

Hat mir auch anfangs gefallen obwohl etwas zu durchsichtig und einem beschissenen Ende.

uiui Zauberteslar :respekt:

Schade, wenn das zum Schluss sauber und logisch aufgedröselt worden wäre, wäre es auch ein Topfilm.

Occupation: CH

• Send private message

8

Tuesday, April 14th 2009, 11:42am

ich finde ihn zum schluss extrem logisch. Es driftet einfach ein wenig ins science-fiction ab.

Jedoch war tesla ein ganz besonderer erfinder, der viele dinge ganz gewöhnlich in seiner werkstatt verwendet hat, jahrzehnte bevors von der industrie "erfunden" wurde. und im film wird ja erklärt, dass das ding danach versenkt wurde. wir hätten also ohnehin nie davon erfahren.

Occupation: GER

• Send private message

9

Tuesday, April 14th 2009, 12:30pm

ich hab ihn gestern auch zum zweiten mal gesehen und muss mich in meiner ersten meinung/kritik revidieren - er ist doch besser, _solange_ man sich auf das [SPOILER] klonen [/SPOILER] einlassen kann...
MfG

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

10

Tuesday, April 14th 2009, 1:29pm

Also die Handlung und die Wendungen fand ich sehr gut, aber irgendwie hätte man mehr draus machen können. Fand ihn Kameratechnisch etwas naja. Ausserdem muss man wirklich den ganzen Film gut aufpassen sondern verliert man auch in der mitte den Faden.

11

Tuesday, April 14th 2009, 1:50pm

Die ist ja auch nicht für Doofe!

Bei manchen Filmen muss man halt auch etwas aufpassen.

Occupation: Statistiker

• Send private message

12

Tuesday, April 14th 2009, 3:29pm

Aber bei manchen Filmen scheint die Verkomplizierung doch etwas gekünstelt, das finde ich auch nicht gut...
Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen, auch Stimmungsmäßig (Musik) fand ich ihn sehr gut.