This post has been edited 1 times, last edit by "mr_shizophrenic" (Mar 15th 2009, 7:15pm)
Quoted
Original von kOa_Master
ich glaub soviel du willstdie bauen die dämme einfach höher. mal abgsehen davon, dass das mit dem ansteigenden meeresspiegel begrenzt ist...(soviel schnee&eis hats auf der festland-antarktis dann auch nicht)

Quoted
Original von Sheep
Ich dachte das machen sie, weil es ihnen an der Küste insgeheim besser gefällt als zu Hause.

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Mar 16th 2009, 1:46pm)

zu der kettensäge, die idee ist zwar gewinnbringend aber ich wollte unsere deichnachbarn mit so wenig arbeitsaufwand wie möglich versenken. zum finale wird aber eine sturmflut benötigt da der gemeine holländer sich bereits seit jahren auf die flucht und das anschließende zigeunerleben mit wohnwagentouren im europ. umland vorbereitet.
 zu der kettensäge, die idee ist zwar gewinnbringend aber ich wollte unsere deichnachbarn mit so wenig arbeitsaufwand wie möglich versenken. zum finale wird aber eine sturmflut benötigt da der gemeine holländer sich bereits seit jahren auf die flucht und das anschließende zigeunerleben mit wohnwagentouren im europ. umland vorbereitet.