You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "GEC|Napo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, February 24th 2009, 8:59pm

Installation funzt nicht

Habe mir das Programm Sopcast runtergeladen, doch bei der Installation gibt es ständig eine Fehlermeldung, dass ich erst alle Programme schließen soll außer Sopcast, dabei sind natürlich schon alle geschlossen. Woran kann das liegen?

Quoted

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

Tuesday, February 24th 2009, 9:06pm

vielleicht sind welche noch nicht richtig beendet oder laufen im hintergrund. guck mal in den task-manager.

• Send private message

3

Tuesday, February 24th 2009, 10:32pm

nope, alles zu ?(

4

Tuesday, February 24th 2009, 10:58pm

starte pc neu und versuchs dann nochmal. vielleicht startet der programme beim systemstart.

gib einfach "msconfig" bei "ausführen..." ein. da kannste dann auswählen was alles beim systemstart gestartet wird.

SenF_GeAuge

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, February 25th 2009, 10:22am

jo geht mir auch manchmal so man denkt es is alles zu und dann doch nicht

dann is echt gut msconfig und alles dinge im Systemstart raus und dann nochmal versuchen es zu installieren....

• Send private message

6

Wednesday, February 25th 2009, 3:01pm

Hat geklappt danke, nur was wird da denn alles geladen was im Hintergrund läuft und man nicht sehen kann?

7

Wednesday, February 25th 2009, 3:05pm

gibts eigentlich schon was neues wegen handy/papiere napo?