This post has been edited 1 times, last edit by "Fairas" (Nov 26th 2008, 11:35pm)
Quoted
meine mite 2 genommen hat und ich 2 net gefunden habe wen du es so siehst wolte dir nähmlich auch bär klauen
Quoted
Mameluken ownen ALLES weg deswegen mit maya gutes micro und rot aus der base vertreiben
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_moRph" (Nov 27th 2008, 12:02am)
Quoted
fwb2 - Gesammelte Werke
maximal fisch boom
Team tactic war , die vorher schriftlisch ausfürlich sowie im game erklärt wurde war , das ausen gruschen voll und mitte alles riskiert und maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut ,sodass man gerade noch vills produzieren kann . Das geht am ausgereiftesten in dem man:
6 auf food +0 fisch boote.
5 auf food 1 fisch boot
4 auf food 2 fisch boote
3 aud food 3 fisch boote.
...
ziel 3 dock boom für mitte.
Mitte mehrfach sagt ja oder mache fisch boom.
This post has been edited 1 times, last edit by "sylence" (Nov 27th 2008, 12:26am)
Quoted
fwb2 - Gesammelte Werke
Kap. 2, §23 "Goldener Tipp"
Tipp: Kor-ongars>Mongs-ongars.Elis,Magudais,bbts,ongars,>elitekämpfer>0.
Kap. 4, Spielanalyse No. 1
Ma ganz genau zum Spiel alles im Vergleich:
Mitte: Garde vegisst für ein paar momente Bauern zu bauen so das er schnell keinen bonus Bauern mehr hat. Zudem schickt er auf ~3 deer 5 Bauern (und baut2 Mühlen Bauen). Ich dagegen hab 7 deer direkt neben Beeren.Dan in feudal kommt Garde net diekt up und baut keine bauern nach sodas er 2 bauern verliert. In caslte nimmt er ein deer was viel zu weit weg ist. Zudem hat er eine schlechte ress verteilung (imemr zu wenig food) (ich könnte eagles warscheinlich auch niht besser).
Konsequen: Er baut aus 2 Kasernen ich aus 2 Ställen. Und ich hab ein tc mehr . (erst 2:1 daa 3:2 , 4:3)Zudem hat er keine/späte ups ich frühe. Schnell hatte ich auch 4 ställe so hoch und garde immer nur noch 2
This post has been edited 5 times, last edit by "sylence" (Nov 27th 2008, 12:30am)
...erstmal musst du das verstehen und umsetzen können - sonst macht es wenig sinn, die basic*s zu lernen ^^
Quoted
maximal fisch boom ghet das heist minimal food mit schiffen abbaut
Quoted
Original von GEC_buccaneer
vll findest aber hier noch was brauchbares