You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Duke23

Professional

• "Duke23" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, November 26th 2008, 11:24pm

Occupation: Physiker

• Send private message

2

Wednesday, November 26th 2008, 11:25pm

Duke wins! :)
Des lose! :(

wtf? Des lose? Phil dazu? omg...

3

Wednesday, November 26th 2008, 11:25pm

Duke gerockt? :)

Occupation: Ger

• Send private message

4

Wednesday, November 26th 2008, 11:27pm

alter verwalter dass war rrrichtig schelcht gespielt von mir sry an mein team des und philip ham die sache fast noch im 2 vs 3 gemacht aber auf dauer halt kein chance gg an die gegner ;(

Duke23

Professional

• "Duke23" started this thread

• Send private message

5

Wednesday, November 26th 2008, 11:28pm

Quoted

Original von robink
Duke gerockt? :)

eher weniger ^^ nom hat für 2 gespielt ... und ich glaube 4 ritter haben homer ganz gut aus dem spiel genommen als er noch feudal war :evil:

6

Wednesday, November 26th 2008, 11:34pm

fand eigentlich dass das ein wirklich gutes Spiel von mir war... schade halt^^

nC_Des

Professional

• Send private message

7

Thursday, November 27th 2008, 1:02am

hm. Schade würde ich auch sagen. Zwischendurch...ne im Prinzip eig. immer sah es auf meiner Kartenseite recht gut aus. Lag aber auch daran, dass anscheinend alle woanders kämpfen wollten.

MasterNom

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

8

Thursday, November 27th 2008, 2:19pm

da homer schwer erwischt wurde wars dann 3vs2 so wurde mit der zeit Wasser verloren und da ich später bei homer durch war und in phils Dorf war kam das gg.

mein grush war so schlecht aber homer hat das pfeilup nicht gemacht so dann gewonnen und durch die 4 Ritter von Duke23 konnte ich ihn fast ohne gegenwehr aus dem spiel werfen.