You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Duke23

Professional

• "Duke23" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, November 17th 2008, 9:15pm

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

2

Monday, November 17th 2008, 9:17pm

Joa was soll ich sagen :) Gutes Team und schönes Spiel ^^ ..

Ach ja hättest fast gewonnen ;) ^^ na ja GG wie gesagt :)

Duke23

Professional

• Send private message

3

Monday, November 17th 2008, 9:19pm

thot hat ganz groß aufgespielt, auf wasser und auf land zugleich :-/

rockstar geht gegen joe ein und kurz vor schluss werden homer und ich kompromisslos vom weltwunder entfernt ... dann hatte ich keine ress mehr ^^

gg =)

/edit: natürlich hatten die gegner mapluck ... thot war als einziger mit dem wunder auf einer insel :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Duke23" (Nov 17th 2008, 9:19pm)

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

4

Monday, November 17th 2008, 9:21pm

Na ja ^^ also trotzdem nenne ich das Mapluck nicht !! .. Ihr wart doch auch mit einem Teil am Weltwunder .. hättet nur das Wasser gewinnen müssen ^^ dann hätte der Rest sich von selbst erledigt würdei ch mal sagen !!

Ich habe vllt groß gespielt ^^ aber immern och nicht gut gengu !!

5

Monday, November 17th 2008, 9:25pm

gg Team. haben das game entschieden, während ich irgendwie das Gefühl hatte nur anwesend zu sein, ohne was machen zu können. Ritter von homer haben mich zu stark erwischt.

Duke23

Professional

• Send private message

6

Monday, November 17th 2008, 9:27pm

und im ts klangs so als würde homer huggin rushen und nicht umgekehrt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Duke23" (Nov 17th 2008, 9:28pm)

• Send private message

7

Monday, November 17th 2008, 9:31pm

Quoted

Original von Duke23

rockstar geht gegen joe ein und kurz vor schluss werden homer und ich kompromisslos vom weltwunder entfernt ... dann hatte ich keine ress mehr ^^

gg =)

/edit: natürlich hatten die gegner mapluck ... thot war als einziger mit dem wunder auf einer insel :(

ich gehe sicher nicht gegen Joe ein oO

Occupation: Ger

• Send private message

8

Monday, November 17th 2008, 9:32pm

alles kacke in dem game finde keine schafe verliehr einen vill beim jagen schlechter fish ect ect dann ne schlechte feudal trotzdem noch mehr schlecht als recht mit gegruscht als ich dann gepeilt hab dass hugin mit mir auf einer insel is musste ich voll umschwenken und ihn etwas mit kts ärgern was dann auch gut klappte über setzten war eher schwer da mich dort schon das gegner team mit einheiten erwartete als dann wasser lost war konnte ich land auch nich mehr viel machen und es war gg ( 20 Jahre befor wir gewonen hätten X( ) dazu noch selbst schlecht gespielt und gg an die gegner

ps und es war natürlich map luck du hättest auch wasser ganz sausen lassen können zwei drei burgen um das wunder baun dann wär das spiel gewonnen bevor wir übersetzten

This post has been edited 1 times, last edit by "elhomerduff" (Nov 17th 2008, 9:33pm)

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

9

Monday, November 17th 2008, 9:44pm

Wer weiß wer weiß Duke ;) aber schau dir meinen Start an ;) so toll war der auch nicht .. hätte wirklich besser ausfallen können .. na ja ^^

Duke23

Professional

• Send private message

10

Monday, November 17th 2008, 10:09pm

Quoted

Original von DRDK_RoCkStAr

Quoted

Original von Duke23

gg =)

ich gehe sicher nicht gegen Joe ein oO

pff ... rockstar, popstar, deutschland's superstar, blackstar ... wo ist da der unterschied? :P

Quoted

Original von DRDK_ThoT
Wer weiß wer weiß Duke ;) aber schau dir meinen Start an ;) so toll war der auch nicht .. hätte wirklich besser ausfallen können .. na ja ^^

das liegt ja wohl an dir :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Duke23" (Nov 17th 2008, 10:09pm)

• Send private message

11

Monday, November 17th 2008, 10:10pm

kA...vielleicht das ich ein etwas höheres rating habe?

Duke23

Professional

• Send private message

12

Monday, November 17th 2008, 10:12pm

hmpf ... maybe ?(