You are not logged in.

• Login

61

Friday, October 17th 2008, 10:53pm

am schlimmsten sind die "boah simpsons sind so geil"-leute ich könnt jedesmal einfach nur abkotzen wenn ich den dreck seh...

62

Friday, October 17th 2008, 11:04pm

wunderst du dich manchmal nicht, wieso du keine Freunde hast?

63

Friday, October 17th 2008, 11:06pm

Quoted

Original von Lilalaunebär
Dieses Blatt wird sogar Bundestag gelesen :P, von daher...

Selbst wenn man als Politiker gebildet genug ist, um "Bild" nur als Klopapier zu benutzen, muss man sich trotzdem auf dem laufenden halten, was den weniger gebildeten Bürgern so vorgesetzt wird und welche Meinungen sie dann meistens unkritisch übernehmen.

Wenn "Bild" zum Beispiel Panik macht, dass die Spareinlagen nicht mehr sicher sind, dann sollte man das als Politiker wisssen - und entsprechend Beruhigungspillen in irgendeiner Form verteilen, bevor es zu einer Katastrophe kommt...

Zurück zum Thema TV, solange es das Medium noch gibt... :P

Invader

Master

• Send private message

64

Saturday, October 18th 2008, 12:22pm

Hat sich das eigentlich irgendwer angeschaut gestern?

65

Saturday, October 18th 2008, 12:24pm

habs mir grad in der mediathek angeschaut ... kann die statements von mrr nicht so ganz nachvollziehen, mmn hat er den bezug zum einfachen menschen verloren

66

Saturday, October 18th 2008, 12:45pm

Der Haribo-Mann war keineswegs auf den Mund gefallen und ist nicht vor Ehrfurcht erstart. Er war ziemlich giftig, fühlte sich angepisst. Zu Recht, denn die Kritik trifft ihn am meisten. Er ist nämlich der allseits beliebte Mainstream-Show-Mann, wie Jauch auch einer ist. Sie begeistern nun mal ein Millionen-Publikum. Da wollte er wohl nicht zurückschrecken.

Er duzte ihn:
„Dich hat dieses Medium reich und berühm gemacht, dich hat diese Medium zum Ansehen und Ruhm gebracht. Du warst ganz klein und wurdest ganz groß. Und du beschimpfst und beleidigst dieses Medium“ und so weiter und so ähnlich. Nach dem Motto: „Du bist ein Nestbeschmutzer“. Danach war der RR ganz kleinlaut, sagte nichts mehr und wechselte das Thema.

Hab nur 10 Min. geschaut, das reichte mir.

This post has been edited 3 times, last edit by "BrettvormKopf" (Oct 18th 2008, 1:12pm)

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

67

Saturday, October 18th 2008, 5:07pm

reich-ranicki hatte ihm doch bei der preisverleihung auf der bühne das 'du' angeboten
insofern nicht verwunderlich ;)

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

68

Saturday, October 18th 2008, 5:14pm

korrekt.

69

Saturday, October 18th 2008, 5:29pm

gottschalk aka "haribo-mann" hat es auch in der sendung erklärt, warum sie sich duzen. es braucht eine art mindestintelligenz, um die inhalte solcher sendungen zu verstehen und nachzuvollziehen.

b0ng0

Professional

• Send private message

70

Saturday, October 18th 2008, 6:13pm

Ich selbst. Bin das. Geschwür dieser Gesellschaft. Man erkennt. Mich an meinem Schreibstil.

toblu

Master

• Send private message

71

Sunday, October 19th 2008, 3:04pm

habs mir jetzt auch mal auf youtube angeguckt (link) und fands eigtl ganz gut
vor allem gottschalk hat durch die ganze sache viele punkte bei mir sammeln können
reich-ranicki hat mich dagegen irgendwie nicht überzeugt
ist aber auch einfach nicht der richtige um kompetent über das fernsehen zu reden ;)

• Send private message

72

Sunday, October 19th 2008, 3:21pm

Quoted

Original von toblu
vor allem gottschalk hat durch die ganze sache viele punkte bei mir sammeln können
ist aber auch einfach nicht der richtige um kompetent über das fernsehen zu reden ;)

Ich fand Gottschalk fast durchgehend sehr schlecht. imho musste MRR sehr an sich halten um Gottschalk nicht doch noch persönlich anzugreifen.
War mehr als einmal: MRR sagte irgendwas, Gottschalk antwortet, versteht aber das eben gesagte nicht.

seth

Professional

• Send private message

73

Sunday, October 19th 2008, 3:44pm

Alter Schwede, was ist das für ein trotteliger seniler alter Mann?
Warum kriegt der noch so ne Bühne geboten? Man könnte ihm ein Altersheim möglichst weit weg von Deutschland zahlen. Idiot..

Occupation: CH

• Send private message

74

Sunday, October 19th 2008, 3:50pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von toblu

Ich fand Gottschalk fast durchgehend sehr schlecht. imho musste MRR sehr an sich halten um Gottschalk nicht doch noch persönlich anzugreifen.
War mehr als einmal: MRR sagte irgendwas, Gottschalk antwortet, versteht aber das eben gesagte nicht.

najaaa ich fands das eher umgekehrt
also MRR ist jetzt nicht wirklich auf gottschalks fragen eingegangen. oft verneint er einfach und sagt, dass alles einfach schrecklich schlecht ist...

ADA_Juger_

Unregistered

75

Sunday, October 19th 2008, 4:10pm

boah simpsons sind so geil

76

Sunday, October 19th 2008, 4:41pm

Quoted

Original von Imp_eleven

Quoted

Original von AtroX_Worf

also MRR ist jetzt nicht wirklich auf gottschalks fragen eingegangen. oft verneint er einfach und sagt, dass alles einfach schrecklich schlecht ist...

Vielleicht habt ihr ja auch beide recht. :bounce:

• Send private message

77

Sunday, October 19th 2008, 4:43pm

Quoted

Original von Imp_eleven

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von toblu

jo, so kam das für mich auch rüber :)