You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Friday, October 10th 2008, 3:27pm

...na und die Ofenkartoffel mit Sour Cream auch :)

SiA_Ritter

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Friday, October 10th 2008, 7:00pm

Mir hat eine Ernährungsberaterin gesagt, dass Salat only total ungesund ist.
Schlecht verdaubar.....nur mit Oel oder anderen Zutaten wird es für den Körper erträglich.

• Send private message

33

Friday, October 10th 2008, 7:06pm

hm ich dachte das öl zu rohkost ist, um die vitamine aufnehmen zu können?

34

Friday, October 10th 2008, 7:06pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 3rd 2009, 10:38am)

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

35

Friday, October 10th 2008, 7:18pm

Quoted

Original von Yezariael
hm ich dachte das öl zu rohkost ist, um die vitamine aufnehmen zu können?

jo, das mit den Vitaminen hat sie auch erzählt.
Das sei aber weniger wichtig, weil in viele Lebensmittel zusätzlich mit Vitaminen angereichert werden. Selbst in Burgern von Mac Doof meinte ich gelesen zu haben :D

Natürliche Vitamine sind natürlich gesünder als künstliche Zusätze.

Rohkost ohne Zusätze kann Dauerfurzen verursachen :D

36

Friday, October 10th 2008, 7:18pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Bei mir in Bonn gibt es 5 min von meiner Wohnung entfernt beim Poppelsdorfer Schloß einen Argentinier, der ist einfach göttlich - da zahle ich für 400g aber auch 30-35€.

es geht doch nichts über 50cent pizza am sterntor, döner beim orientexpress und eis beim sabatella (eisbär ;) )

• Send private message

37

Friday, October 10th 2008, 8:15pm

Quoted

Original von Fips
es geht doch nichts über 50cent pizza am sterntor, döner beim orientexpress und eis beim sabatella (eisbär ;) )

Du warst wohl länger nicht mehr in Bonn, oder? Die Pizza kostet jetzt bei beiden Türken 70 cent. :P
Aber ich hol mir auch fast immer nen Stück, wenn ich gerade vorbei gehe. Lecker ist zwar was anderes, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem noch ok.

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Oct 10th 2008, 8:16pm)

38

Friday, October 10th 2008, 8:35pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von Fips

Du warst wohl länger nicht mehr in Bonn, oder? Die Pizza kostet jetzt bei beiden Türken 70 cent. :P
Aber ich hol mir auch fast immer nen Stück, wenn ich gerade vorbei gehe. Lecker ist zwar was anderes, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem noch ok.

NEIN!!!!!!!! ich war letzte woche da und was sehe ich da? 50cent!!! sofort mal zwei stück gegönnt :P
wer war hier nicht länger in bonn :P ^^

• Send private message

39

Friday, October 10th 2008, 8:44pm

Also ich hol mir öffter mal ein kleines fladenbrot mit angemachtem schafskäse (superlecker und macht satt wie ein döner). Der preis ist auch mega random :D
Bei dem älteren verkäufer, sehr nett, 1,50€.
Bei der frau variabel, sie wiegt den schafskäse ab und rechnet 50 cent für das brötchen drauf. ca 1,50 - 2 €
Beim jüngeren verkäufer meist 2,50€. ^^

• Send private message

40

Friday, October 10th 2008, 8:48pm

Quoted

Original von Fips

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von Fips

NEIN!!!!!!!! ich war letzte woche da und was sehe ich da? 50cent!!! sofort mal zwei stück gegönnt :P
wer war hier nicht länger in bonn :P ^^

ok erwischt, aber nächste Woche komme ich da sicher mal wieder vorbei. Wohne halt in Bonn-Poppelsdorf. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Oct 10th 2008, 8:49pm)

Occupation: CH

• Send private message

41

Friday, October 10th 2008, 8:56pm

"ich bin sicher nicht an die spitze der nahrungskette gekommen um dann gemüse zu essen!"

42

Friday, October 10th 2008, 9:20pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 3rd 2009, 10:38am)

Occupation: CH

• Send private message

43

Friday, October 10th 2008, 10:05pm

ne ICH ganz bestimmt nicht :P :D

44

Friday, October 10th 2008, 11:06pm

Quoted

Original von Malone
Ja, und ist so schön grün wie Gras, ne? :)

Mäh, ja viel zu schade zum essen. :evil: