You are not logged in.

• Login

CF_MarcoPolo

Intermediate

• "CF_MarcoPolo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, September 29th 2008, 9:10pm

CF_MarcoPolo

Intermediate

• "CF_MarcoPolo" started this thread

• Send private message

2

Monday, September 29th 2008, 9:13pm

Striker schlug vor als Maya direkt zu landen. Dachte erst, das ist ne Schnapsidee. Aber super Ausführung.

Sky wird in Feudal durch Striker gelandet. Mojo und ich halten derweil Wasser. Begünstigt dadurch, dass 2 Gegner FC spielen.

gg
Marco

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_MarcoPolo" (Sep 29th 2008, 9:14pm)

3

Monday, September 29th 2008, 9:14pm

jup auf so ne idee kamen wir nicht nunja wäre er nicht gelandet wäre es vllt anders ausgegangen

4

Monday, September 29th 2008, 9:15pm

Naja, Wasser war schon weg für Mojo, den hatte ich im Sack, zumindest auf Wasser. Du kamst in der Tat etwas ungefragt in meinen Plan gestolpert. Das hat das Ganze zunichte gemacht. FC war die richtige Entscheidung, da Fisch hinten lag und Mojo nen weiten Weg hatte. Aber wie geschrieben, du gehörtest zu deinem Gegner (Chris), nicht zu mir. Gutes Teamspiel eben bei euch. gg

5

Monday, September 29th 2008, 9:15pm

map kaka, ganz übler lag= ein murks spiel. macht kein spass so. ich fühlte mich wie in einem game mit hiiagara :(

btw marco hat 2 gehalten...bzw im grunde 3. und karte ist mist. einige haben ne geschlossene seite. kam so net rechtzeitig hinter die insel von crush. so hab ich grush verloren. GG dem CF.

• Send private message

6

Monday, September 29th 2008, 9:29pm

sag doch du suxt auf wasser chris ! ?(

7

Monday, September 29th 2008, 9:40pm

jup ich weis will ja auch wieder in den keller mit joe woerni devil hexe fred berti usw zockn