Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und ich war genauso boomed wir robink
. In Imp hatten wir gleich viel armee. Und selbe eco. Leider hatte er 4 Ritter durch die er ne Burg in die mittesetze und meine verhinderte. In folge dessen hatte er Mitte . Hatte etwas mehr denk ich aber aber konte die casltes net wegmachen und mir ging recht schnell das gold aus. Das ich 2 Mitspieler hab hab ich net viel von gemerkt. Hät ich beinah genauso gut 2v1 spielen können , da stellt man sich wenigsten druff ein und kann noch richtig was gewinnen. This post has been edited 1 times, last edit by "fwb2" (Sep 12th 2008, 9:07pm)
zumal ich mit meinen augen erstmal bei fwb und blau war. jaja ich hab da net viel gemacht mit meinen 4 rittern ^^. komisch wie immer alle schreiben vs2 und mal nie ich war mal zu zweit vs1. waren nur 2-3 minunten die aber blau ziemlich getroffen hatten. und sky im spiel wo sein flush? gestoppt wurde von einem ritter von robink ^^. 
ich hab das gefühl du bist um einiges besser geworden, nach meiner pause.