Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
armer jordan, wird mit imp und nc ins team gelost...
ele max overrated 11
jordan un ele gehn wohl gegen ruge un kryp ein, un ich kann nich gegen benny halten => gg :/
Mates haben sauber gespielt
€: sorry fürs anmelden , habs aber mit marco abgesprochen gehabt, denke mal so gehts ok?
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Aug 27th 2008, 9:14pm)
benni war anfangs auch nur bei uns drüben ara und ich war auch bei dir, hät jordi ma bisschen mehr gewallt hät er auch halten können denk ich. oder ma früher nach hilfe gerufen
ahso, deshalb hatte er so spät erst bonager 11
schad, hät ich den start nich so verkackt hät ich das vielleicht ausnutzen können
Naja ich glaub das game geht auf meine Kappe (schreibt man das so? egal!), was ich noch nie leiden konnte und nie leiden werde sind closed maps, konnte wegen eis keine buildings hinten bauen, deswegen hab ich auf die Mauern verzichten müssen, das wurde eben vom Gegner bestraft. Naja sorry Imp sorry nc. War nicht mein Spiel ^^
Fahrt zur Hölle.
This post has been edited 1 times, last edit by "sylence" (Aug 27th 2008, 10:09pm)
dumm
PS: goten hätte benny kicken müssen, der hat ja richtig genervt mit dem pingen^^
hm ara hat min 40 ersten 3 units und die hatten 1 schmiede up
ele max pop 160 irgendwann min 50
bei jordan sah so aus als hätt er nie mehr als 10 units
war von allen 3 saumies
Den zu spät kommenden watcher zu kicken hätte gereicht...
Hm...nein?
doch, fehlte nurmehr jordan und der war spieler^^
player7/8 waren auch spieler du warst watcher als player 6
ausserdem hat goten die exklusivrechte an meinem gesucke