Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von WW_Storm
wer glaubt eigentlich noch das da nich gedopt wird wenn man sich die 100m freistil staffel anschaut?
so ne extreme leistungssteigerung in 4 jahren is einfach unrealistisch.
so nen scheiß schau ich mir nich mehr an.
aber bei den deutschen leistungen ist es zumindest warscheinlich das hier sehr viel weniger gedopt wird als in anderen ländern^^
Quoted
Original von SoE-mySalsa-
Quoted
Original von WW_Asmodean
gooooooooold! erstes gold für deutschlaaaaand![]()
beim kanufahren, hilft doping anscheinend nicht soviel, so dass GER auch titel gewinnen können ... yeah!
Beim Reiten gibts wahrscheinlich noch was, oder sind da die Pferde auch gedopt?^^
Quoted
Original von CoK_a_cola
bei technischen disziplinen hilft halt das doping weniger als woanders... wer halt mehr ruhe hat, kann besser schießen, zielen muss er aber immernoch alleine, da ist halt der einfluss von doping geringer als bei reinen ausdauersportarten.
Quoted
Original von Imp_Akhorahil
bei judo brauchst viel kraft und ausdauer, da hilfts sicher was
turmspringen weiß ich nicht, wenn dann etwas um ruhiger zu werden..
aber turmspringen ist neben skispringen eins der wenigen wo ich mir kein gutes doping vorstellen kann ^^
Quoted
Quoted
Original von Imp_Goten
Quoted
Kraft ist erst entscheidend sobald beide auf gleichem technischen lvl sind, hab selbst lange Judo gemacht.

Quoted
Original von Kevinho
Quoted
Original von Imp_Goten
Quoted
Kraft ist erst entscheidend sobald beide auf gleichem technischen lvl sind, hab selbst lange Judo gemacht.
was bei den olympischen spielen natürlich nicht der fall ist
der deutsche hat mehrere kämpfe aufgrund seiner tollen ausdauer gewonnen, die gegner waren platt und er hatte noch durch seine _ausdauer_ _kraft_
) vom letzten weissen garnicht zu sprechen.
Quoted
Original von WW_Storm
wer glaubt eigentlich noch das da nich gedopt wird wenn man sich die 100m freistil staffel anschaut?
so ne extreme leistungssteigerung in 4 jahren is einfach unrealistisch.
so nen scheiß schau ich mir nich mehr an.
aber bei den deutschen leistungen ist es zumindest warscheinlich das hier sehr viel weniger gedopt wird als in anderen ländern^^
Quoted
Original von CF_Faithhealer
also wenn ich technisch auf gleichem level bin mit meinem gegner aber nach dem ersten hebel platt bin,dann ist ausdauer nicht entscheidend?
sorry,aber jeder physische sport bedarf eines gewissen masses an ausdauer...