You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 11th 2008, 11:25pm

2

Monday, August 11th 2008, 11:27pm

fragt man sich, was die mates gemacht haben, gegen 3 gestorben, keine chance
der eine macht palas, statt wie vereinbart conqs und der andere macht einfach nix oder zumindest nicht viel. Aber Hauptsache, Palas-Updaten, egal ob das Gold hinterher nur für 10 davon reicht und Hexe Piken pumpt, aber ds Update war gemacht. Ich bin in der Zwischenzeit vs Palas/EWs und dann btowers einfach gestorben. Aber in der Zeit wurde nicht die Mitte geholt, sondern aufs Update gewartet.

3

Monday, August 11th 2008, 11:35pm

naja hatte nix zu jagen :( - kein food dann - aber schau rec yellow

4

Monday, August 11th 2008, 11:36pm

passt schon, ist nur ein spiel. passiert eben

5

Tuesday, August 12th 2008, 12:06am

ich komm wieder keine frage ^^

6

Tuesday, August 12th 2008, 4:47am

:love: Hexe :love:

;( Gerd ;(

7

Tuesday, August 12th 2008, 4:40pm

hätteste hexe nicht beim jagen geärgert ..... so haste den ehemaligen magischen kellerkindgeist von mir joe und hexe aktiviert und wir wurden gemeinsam über 2 k.

8

Tuesday, August 12th 2008, 4:57pm

tjoa, als gote sollte man nur mit einem dorfi bär jagen gehen, sonst stirbt es außerhalb :D