You are not logged in.

• Login

1

Saturday, May 24th 2008, 2:55pm

Freischaltungen

Aus Meinererfahrung scheint es ein Problem zu sein sein sich anzumelden.
Hatte jetzt in letzter Zeit 4 Leute die sich anmelden wollten und keinen Threat schreiben konnten,( weil sie keine Mail erhalten haben glaub,ich). Das dauert immer nen Zeitraum über ne Woche++ mit vielen Versuchen, wenn es ging.

2

Saturday, May 24th 2008, 3:22pm

ich leite das mal an tam weiter - grundsätzlich sollte es aber gehen :(

3

Saturday, May 24th 2008, 4:55pm

scheint momentan echt nicht zu gehen (wohl seit dem serverumzug) - hab tam bescheid gesagt!

wenn du leute hast die freigeschaltet werden müssen: ich kann das auch von hand!

einfach name des erstellten foren accounts hier reinposten und ich schalte sie ohne email fürs forum frei (grade für TheNorth gemacht :)) - dann können sie auch ihren "schaltet mich für spielen frei" post machen :)

mfg Jens

fast_tam

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, May 25th 2008, 12:48am

emails sollten jetzt wieder funktionieren... keine ahnung wieso das übersehen wurde. lag an meinen paranoiden sicherheitsvorkehrungen gegen spammer :D

5

Sunday, May 25th 2008, 1:13pm

Scheint man muss sich nochma neu mit ner 2ten Mail-adresse anmelden sonst wars immer ziemlich erfolglos.

6

Sunday, May 25th 2008, 4:11pm

schreib mir doch einfach die nicknames hier rein und ich schalte sie von hand frei - dann brauchen sie keine email bestätigung...

• Send private message

7

Monday, May 26th 2008, 2:02am

Quoted

Original von fast_tam
… lag an meinen paranoiden sicherheitsvorkehrungen gegen spammer :D

die haben doch noch nie geholfen.... :D

nC_Bogo

Master

• Send private message

8

Monday, July 7th 2008, 1:59pm

passt hiet glaub ich ganz gut rein: ich hab auch keine email bekommen, kann jetzt aber hier posten., Doch wieso kann ich keine aufgezeichneten Spiele downloaden?