This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_LiZZarD" (Mar 24th 2008, 11:16pm)
Quoted
Original von kOa_LiZZarD
Hab es dann mit Byzantiner versucht... Ich finde deren Bonus eigentlich verdammt gut mit den billigeren Plänklern... Frage mich manchmal warum die Pro-gamer immer nur Hunnen spielen...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Mar 24th 2008, 11:44pm)
Quoted
Original von sylence
Hab keine Lust mehr, jedes Spiel mit Flush zu verlieren.
Bitte mal konstruktive Kritik (am Beispiel, kein allgemeines BlaFasel), was ich anders machen muss. Ich finde meine Wirtschaft ja schon schlimm genug, aber dass ich dann auch noch ständig Einheiten verliere, die einfach so planlos in der Pampa rumlaufen, ohne dass ich das will - das nervt ohne Ende.
Mit dem Einheiten- und Rohstoffmultiplikator meiner Gegenüber habe ich mich abgefunden.
war richtig schleches game seit langen von mir ich wollte net boomen ,wollte drushen aber kackstart und dann noch der mauerbug..........................hätte heuln können naja mojo das kriegste wieder weil sowas lass ich mir net bietenThis post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Mar 25th 2008, 12:02am)
Quoted
Original von nC_$kittle_
die Arbeitszeit der Dorfis fürs Häuserbauen einspart.
Für 1 Haus sparst dir 30 wood + könnte der vill in der Zeit wo ers baut locker 20 wood abbauen.. Also pro 5 Plänkler ca. 50 wood gespart

Stall bauen wäre denk ich irgendwann mal nicht verkehrt gewesen..