You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SenF_Nemo

Professional

• "SenF_Nemo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, March 19th 2008, 10:57pm

• Send private message

2

Wednesday, March 19th 2008, 11:00pm

Sorry das es so lange gedauert hat @ gegnerteam, aber war fernsehen.

Gegner waren besser gg..

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

3

Benny hat ab early imp einfach nix mehr gemacht ohne ein wort zu sagen.
Klar wir waren am verlieren, aber dennoch sehr sportlich

4

aslo wir haben verloren aber wie die schuld liegt klar bei mir schützt deinen sack wenn ich dich mal im real life sehe musst noch was anderes schützen.so ne art zu verlieren kann net geben.wir docken hinten mr. dock vorne
dann ist er net ts und schreibt NIE was oder macht ein signal und mitten im game schreit er landung und sagt gg und ist weg vom pc also ohne scheiß bisschen unnormal ist das schon zocke ich liebe mit hexe die mir sagt was sache ist und die sich mit einem vill aufbaut wenns sein muss.aber wir noobs haben eh nix zu melden
lg chris

edit der post ich habe fern geschaut sagt schon alles :stupid:

This post has been edited 3 times, last edit by "_EA_BullFight" (Mar 19th 2008, 11:03pm)

ZwerG_moRph

Unregistered

5

Wednesday, March 19th 2008, 11:02pm

ich war nicht gote, ich war hunne :stupid:

AlteGarde

Professional

• Send private message

6

Wednesday, March 19th 2008, 11:04pm

moRph und derdernixkann haben gerult,
ich habe gegen Nemo gehalten.

gg.

• Send private message

7

Quoted

Original von RuFF_IamCris
aslo wir haben verloren aber wie die schuld liegt klar bei mir schützt deinen sack wenn ich dich mal im real life sehe musst noch was anderes schützen.so ne art zu verlieren kann net geben.wir docken hinten mr. dock vorne
dann ist er net ts und schreibt NIE was oder macht ein signal und mitten im game schreit er landung und sagt gg und ist weg vom pc also ohne scheiß bisschen unnormal ist das schon zocke ich liebe mit hexe die mir sagt was sache ist und die sich mit einem vill aufbaut wenns sein muss.aber wir noobs haben eh nix zu melden
lg chris

edit der post ich habe fern heschaut sagt schon alles :stupid:

Ich spiel auch lieber mit hexe, die weiss nämlich , dass man wenn man grusht auchmal angreifen sollte..und wenn ich grad beschäftigt bin fällts mir auch nicht grade superleicht dir noch zu zeigen , wie man vernuenftig grusht.. :rolleyes:
und ja ich würd mich freuen dich mal im real life zu sehen oO
Ich sagte wo du gefragt hast, wo docken : off und was machst du?Defensives dock setzen!Ganz großes tennis Cris

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

8

Quoted

ich war nicht gote, ich war hunne

Sry ich wusst es nimmer und war grad etwas erregt

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Nemo" (Mar 19th 2008, 11:05pm)

9

Wednesday, March 19th 2008, 11:08pm

@benny mich regst halt auf zu verlieren aber wusste nix von off dock mal ehrlich wenn ich def docke mache ich mehr fisher usw eher castle

btw mir wurst

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

10

Wednesday, March 19th 2008, 11:09pm

Du kannst meinetwegen noch 100 Gründe anführen warum wir kagge spielen, aber daran, dass deine Aktion absolut unsprotlich war ändert das nix

• Send private message

11

Wednesday, March 19th 2008, 11:11pm

Ich habe keineswegs erwähnt das ihr kacke seid..das redet ihr euch selber ein

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

12

Wednesday, March 19th 2008, 11:15pm

Es ging ums spielen nicht ums sein. Zitate kannst du dir aus deinem post oben selber raussuchen.
Ganz ehrlich, spielt auch alles gar keine Rolle, aber ich würd mir wüschen du würdest einsehen das deine Aktion unsportlich war und dich dafür entschuldigen.

Aber es scheint ich bin da einfach ein Stück zuviel Idealist.

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Nemo" (Mar 19th 2008, 11:16pm)

13

Wednesday, March 19th 2008, 11:22pm

ups, welch unerwarteter ausgang :)
gratz morph garde ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Mojo" (Mar 19th 2008, 11:22pm)

ZwerG_moRph

Unregistered

14

Wednesday, March 19th 2008, 11:34pm

was h eisst hier unerwarteter ausgang :evil:

mit garde an meiner seite hab ich bisher jedes spiel im master gewonnen :)

garde :love:

aber dann war da noch derdernix... von chris hab ich ausser ein paar schiffchen und einigen defensiven CA nix gesehen, war wohl gut im griff :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_moRph" (Mar 19th 2008, 11:35pm)

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

15

Thursday, March 20th 2008, 5:51am

morph ist eben maßlos underrated ^^

ZwerG_moRph

Unregistered

16

Thursday, March 20th 2008, 4:25pm

Audiatur et altera pars, werter pfaffe

ich war leider der einzige, der sich auf wasser vollständig geschlagen geben musste, bzw. alle schiffchen verloren hat ( gegen nemo glaub ich )

landung war die einzig verbliebe möglichkeit für mich, zum Glück haben die anderen beiden auf wasser geruled :)

ich hatte ausserdem 3000 points weniger als dernix :( und war letzer in der score

verstehe also nicht warum ich unterrated sein sollte ?(

17

Thursday, March 20th 2008, 5:13pm

war ironie^^

AlteGarde

Professional

• Send private message

18

Thursday, March 20th 2008, 6:54pm

Quoted

Original von ZwerG_moRph
Audiatur et altera pars, werter pfaffe

ich war leider der einzige, der sich auf wasser vollständig geschlagen geben musste, bzw. alle schiffchen verloren hat ( gegen nemo glaub ich )

landung war die einzig verbliebe möglichkeit für mich, zum Glück haben die anderen beiden auf wasser geruled :)

ich hatte ausserdem 3000 points weniger als dernix :( und war letzer in der score

verstehe also nicht warum ich unterrated sein sollte ?(

Achso dewegen konnte ich gegen Nemo erst halten und später gewinnen ... :P

hatte mich schon gewundert.