You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 25th 2008, 10:57pm

2

Monday, February 25th 2008, 10:58pm

gg and die gegner. wie gesagt ich hasse es wenn man immer nur noch boomt auf jeder map

3

Monday, February 25th 2008, 11:01pm

wenns auf mich bezogen war dann sage ich dir mal was vor dem game habe ich gegn joe und ball gezogt und ich hatte keine mühe sie zu killn hatte angst das es wieder so wird eigentlcih hatte ich euch favourisiert deswegen bomme ich btw ihr hatten wasser wir net net af regen xD
btw gut gezockt woerni <<schöner ew fight

ZXK_BallBreaker

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, February 25th 2008, 11:02pm

ich hasse diese geiermänner. wiederlich.

5

Monday, February 25th 2008, 11:03pm

hmm nö ich meine dasnicht chris es ist insgesamt so das immer mehr geboomt wird. Gönne euch den sieg, ich habe blöde gespielt.

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, February 25th 2008, 11:07pm

Das Game ging zum Teil auf meine Kappe.

Als ich Forward gehen wollte hab ich ein Tor so blöd hinter einem Baum gebaut und es nicht gesehen, dass meine Truppen und Forwarvills alle erstmal durch Sharkys Base liefen um dann noch gesehen zu werden. Klar, dass dann Chris mir alles zunichte machte. Schade, wenn das mit dem Tor nicht passiert wäre hätte es ganz anders ausgesehen. Ich war so überrascht, dass ich ne 31er Impzeit hingekriegt hab, dass ich glatt zu spät anfing alles für eine EW Armee her zu richten, Ups, Kasernen, Castle, etc....

Trotzdem schönes Spiel. GG

7

Monday, February 25th 2008, 11:09pm

schau mir das morgen mit dem tor mal an schadee wenn sowas das spiel entscheidet gn8 @all

8

Monday, February 25th 2008, 11:18pm

Naja eingebrochen ist die Front ja bei mir mal wieder..., war nach den Raubrittern viel zu defensiv dadurch konnte Ballbreaker in Ruhe seine Streitmacht ausbilden und mich weghaun, einfach nur dumm gespielt :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Sumpfratte" (Feb 25th 2008, 11:18pm)