You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "myabba|abra" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, February 19th 2008, 2:50pm

Holy War Browsergame

Hi
Wollt euch mal ein "neues" (hier noch nicht vorgestelltes) Browsergame vorstellen :)
Spielt im Mittelalter zur Zeit der Kreuzzüge.
Im Prinzip wie Blizzards Diablo, nur ohne Grafik. ;)
Skillen, Leute angreifen, Ausrüstung kaufen
Ist halt ein typisches Browsergame der Art "Am meisten online = Win".
Tägliches einloggen und klebenbleiben ist eigentlich Pflicht wenn man "gut" sein will.

Aber mir machts Spass, hab mir sogar schon Premiumtickets geholt, was ich eigentlich NIE machen wollte...
Werd wohl doch zum Ultra Nerd :(

Leute ohne Premium skillen halt langsamer, wegen weniger Farmmöglichkeiten, ist der einzige Unterschied.
Achja, und einige Items gibts zusätzlich, die etwas besser sind als vergleichbare Non-Premium

Community ist sehr groß (7 Deutsche Welten, 3 Englische, 3 Spanische).
Ich selbst bin in Welt 6 (startete im November)
Vor 2 Wochen oder so ging Welt 7 an den Start

War klar: Advertise- Link
[EMAIL=www.holy-war.de]ohne Advertise[/EMAIL]

This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|abra" (Feb 19th 2008, 2:54pm)

sylence

Administrator

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, February 19th 2008, 4:09pm

Hmm, wär mal ne nette Herausforderung, dafür nen schönen Bot zu schreiben und den ganzen "Progamern", die Tag und Nacht vor dem Spiel verbringen, mit ein paar Zeilen Code den Spaß daran zu verderben... :evil:

This post has been edited 2 times, last edit by "sylence" (Feb 19th 2008, 4:09pm)

3

Tuesday, February 19th 2008, 5:56pm

hab mich ma über deinen link angemeldet.. aber glaub net dass ich lange spielen werde.

4

Thursday, February 21st 2008, 6:55pm

Hab mal auf welt 4 gespielt, wird schnell langweilig.

ADA_Juger_

Unregistered

5

Thursday, February 21st 2008, 8:21pm

ich finde browsergames, bei denen premiumtickets einen spielvorteil ermöglichen sowas von beschissen...

war ein paar jahre bei www.thc-game.com dabei... und kann sagn es rockt, hab aber gerade weder lust noch zeit, kp, warte auf ne neue runde :D

vorher hab ich ma travian und krieg um mittelerde gespielt...

achja, nee, mafia ist IMHO das beste...

www.mafia-inc.de/

mfg