You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Achilles

Unregistered

1

Monday, February 11th 2008, 11:23pm

Achilles

Unregistered

2

Monday, February 11th 2008, 11:48pm

gutes spiel von meinem team - super mitte von cola - und sumpfi hat mal einfach alles mit fires weggeräumt - ich konnte landen und auch gut was reißen + trade killen -denke mal wir haben am ende mit unseren rdm civs die bessere wahl getroffen

sylence

Administrator

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, February 11th 2008, 11:58pm

Möge euch der rote Blitz der Verdammnis treffen.

Is doch irgendwie egal, welche Strategie der Zufall fürn Feind ausspuckt, funktioniert ja eh immer.

4

Tuesday, February 12th 2008, 1:36am

Hat außer euch heut überhaupt jemand Koreaner gespielt^^

5

Tuesday, February 12th 2008, 3:53pm

also verloren war es zu dem Zeitpunkt noch net, aber ich hab schon sicher 20 Minuten nimmer gut gespielt, weil ich einen derartign Anfall von Müdigkeit hatte, wie nie zuvor. Ich hab kaum die Augen aufhalten können, schwindlig usw... und daher hab ich auch Druck gemacht aufzugeben.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

6

Tuesday, February 12th 2008, 4:59pm

1. stimmt es war noch nicht vollends entschieden, zum einen hast du noch genug res am ende und zum anderen stand das game bei 60:40 für uns vielleicht, wenn überhaupt!
2. clemens das war keine gutes spiel von dir, bereits mitte feudal, anfang ritter hast du aufgehört gegen eine unterlegene ratte mehr druck (schiffe)zu machen und das 3v2 auf wasser für euch zu entscheiden, dann verlierst du einmal deine komplette flotte vor meinen häfen... ;)
3. denke ich allein durch den jetzt sicherer stehenden handel hätten wir euch auf lange sicht wohl gepackt, deine landung hatte ich gerade mitbekommen und hatte noch ausreichend pop dagegen zu setzen. meine schiffe waren auch schon dahin beordert :)
4. alles in allem ein wirklich starkes game von achilles, der außen extrem schnell durch die zeiten geflogen ist und bei euch alleine viel kaputt gemacht hat. respekt auch an ratte, gut gekämpft und alles rausgeholt :)

lg
cola