Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DS_Don_Grotto
In DAoC gab es von Release an die Möglichkeit PvP zu machen und es wurde auch PvP gemacht.

).This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Feb 3rd 2008, 4:03pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 3rd 2008, 10:28pm)
Quoted
Original von Premium
komisch ich fahre immer sofort an den gegner, einmal rehposten, einmal terrorisieren dann entern und gewinnen, warum macht ihr das so kompliziert?
bin jetzt in 10 spielstunden auf lvl 15 und so fix wie in dem game hab ich noch nie gelevelt, einfach schiff nach schiff killen, und die exp und das gold schiessen förmlich nach oben.
Quoted
Quoted
Original von WW_Ronin
'San Mateo Schwere Galeone'
This post has been edited 4 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 4th 2008, 6:43am)
This post has been edited 2 times, last edit by "disaster" (Feb 4th 2008, 11:50am)
Quoted
Original von Premium
Warum sollte ich boote attackieren die 20 lvl über mir sind?
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 4th 2008, 6:22pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 4th 2008, 10:30pm)
Quoted
Original von disaster
Die Preorder ist durchaus ein Argument, denn die kleinen trauen sich dadurch nicht in die SGS und bis ich selbst level 50 bin, ist´s ein langer Weg. Bin jetzt lvl23 und da ist ein lvlup schon verdammt zäh (braucht viele, viele Punkte).
Quoted
Original von disaster
Ja, das habe ich auch schon festgestellt... nur der "Spaßfaktor" hält sich dabei doch ein wenig in Grenzen.. zz ZZ zz ZZZ zz