Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Grandpa
irgendwie kommt es mir vor , wörni , das du mich nich magst!!!
auf deinen wunsch hin hab ich mir komentare , die dich betreffen , mir verkniffen,da ich ein NICHT streitsüchtiger mensch bin, liegt vielleicht auch am vielen grassrauchen das ich nicht streiten will, aber du bist die kuppe
vieleicht solltest du mal jetzt deine komentare lassen
aber wie gesagt will nich streiten^^
einen wunderschönen tag noch wörni
Gruss MfG_Grandpa
Quoted
Original von CF_Ragnarok
ja, bist du. kA warum du dich so aufregst weil wir uns über den vorschlag des threaderstellers lustig machen...das masters gibts seit gefühlten 39ß9234 jahren, und an den spielzeiten gabs noch nie was auszusetzen (ok, als aoe3 kam wurden die spieltage geändert :S ) - weil jetzt einer früh bubu machen muss, werden siiiicher die spielzeiten des masters dahingehend abgeändert, jo - guter vorschlag ;-)
außerdem hat leute verarschen im masters schon tradition, also schön weiter gebiss polieren gehn![]()