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91

Sunday, August 31st 2003, 7:59pm

yop, denk ich auch.

Evil_AoEGoD_NG

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92

Sunday, August 31st 2003, 10:39pm

Ich nicht :D
Aber ich bin ja auch der Erfinder des Threads und darf das :evil:

Evil_AoEGoD_NG

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93

Wednesday, September 3rd 2003, 1:57pm

@ES_DeathShrimp
I can't remember exactly what we did for 1.07, but in the Xpack Ra got some nice changes, including changes to MU costs, GP power and even a new early tech that Egyptians love. :P

Evil_AoEGoD_NG

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94

Wednesday, September 3rd 2003, 2:01pm

@ES_DeathShrimp
I think we did hurt Ra too much before, but with some of those decisions it is hard to tell if there was an unsolveable problem with the Ra strategy that had developed or if players would eventually figure out a way to beat it.
I think it's clear by now that the Set strategy cannot easily be countered, unless you have Pig Sticker.

So we are changing both Set and Ra for the Xpack and for the 1.07 patch. Hopefully 1.07 will make AOM all it can be, as you hope, but I think more people will move on to the Xpack because it is just more fun. :)

Evil_AoEGoD_NG

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95

Wednesday, September 3rd 2003, 2:29pm

*push* so wichtige news dürfen nicht untergehen  8)

GWC_SharK_

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96

Wednesday, September 3rd 2003, 2:34pm

das ganze hät ich dir auch vor 3 monaten sagen können

97

Wednesday, September 3rd 2003, 3:06pm

das hört sich doch ganz gut an :)

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98

Wednesday, September 3rd 2003, 3:14pm

Quoted

and even a new early tech that Egyptians love

wenn ich sowas schon wieder lese.. X( ..die sollen mal Norse early techs geben, wo uns einer bei abgeht..
Patcht Set und Isis raus und ich bin ein glücklicher Norsespieler :D

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99

Wednesday, September 3rd 2003, 3:16pm

mit der tech leben die söldner +5minuten


:D :D :D

GWC_SharK_

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100

Wednesday, September 3rd 2003, 3:17pm

ja und +1000hp sonst sterben sie ja bevor die 5 mins um sind und das wär ja nicht der sinn dabei

DyNaMiTe

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101

Wednesday, September 3rd 2003, 3:26pm

wie wärs wenn man die civ set einfach streichen würde? :D

Natürlich würden die meisten dann Isis spielen, hätten Greeks in Classik immer noch Probleme gg Norse und Norse in Classic Probleme gg Eggys, aber sowas kann man kaum vermeiden. Imo war AoM 1.00 besser balanced als es jetzt ist.

102

Wednesday, September 3rd 2003, 3:27pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa
Natürlich würden die meisten dann Isis spielen, hätten Greeks in Classik immer noch Probleme gg Norse und Norse in Classic Probleme gg Eggys, aber sowas kann man kaum vermeiden. Imo war AoM 1.00 besser balanced als es jetzt ist.


Hm, so ganz falsch liegst du da wohl nicht. :D

103

Wednesday, September 3rd 2003, 3:45pm

Rofl die meisten erinnern sich wohl nicht mehr an die superschwachen Viks, an den Lokibug, an das RA-FH...

GWC_SharK_

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104

Wednesday, September 3rd 2003, 3:51pm

AOB usw ;)

105

Wednesday, September 3rd 2003, 3:55pm

Achja, isis hat damals auch derbe gerockt... Superstarke Ahnen+eclipse ^^ (damals hats aber noch keiner so gemacht ;( ) Billige Baracken, doppelt so billige Obelisken etc. :]

106

Wednesday, September 3rd 2003, 4:00pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
Rofl die meisten erinnern sich wohl nicht mehr an die superschwachen Viks, an den Lokibug, an das RA-FH...


Du musst mehr Postings mit einem ";)" smile sehen serge. ;) Imho wurde viel gepatcht und viel getan mit wenig effekt, das wollte dyna damit aussagen denke ich.

]I[Michi

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107

Wednesday, September 3rd 2003, 4:03pm

viks waren nie superschwach das ist blödsinn. Nur die leute haben die vorteile der viks net richtig ausgenutzt

108

Wednesday, September 3rd 2003, 4:27pm

Ich glaube Seth ist auch nicht sooo overpowert wie die meisten meinen... Seth ist dann overpowert, wenn man ihn verdammt gut kann und das können in der Regel nur 18er oder noch besser...
Aber inzwischen beschwert sich doch jeder Noob, Seth sei overpowert obwohl er garantiert noch gegen einen Seth gespielt hat, der so gut war, dass er sagen kann, Seth sei overpowert.
:baaa:
Was ich sagen will, Seth ist dann overpowert, wenn man ihn perfekt kann. Und wirklich perfekt können ihn nur wenige... Zu wenige, damit jeder sagen kann Seth sei sooo unfair...

:stupid: :D

MMC|guile

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109

Wednesday, September 3rd 2003, 4:55pm

finde es gut, dass ES aus den imo zu schnellen patches 1.03 (ra down, set boost) und 1.06 (hauptziel: set schwächen) gelernt hat und nun (hoffentlich) einen gut getesteten patch rausbringt.

btw. diese beiden patches waren die, die von der communtiy am meisten gewollt waren, und davor wurde ES nach allen arten der kunst angeflamt wie lahm etc. sie doch seien.
hoffe mal ES lässt sich nicht mehr von diesen minderjährigen und pubertierenden kiddies stressen.

a-L.MSI|DaroN

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110

Wednesday, September 3rd 2003, 5:00pm

Patch 1.06 war völlig richtig gemacht . Lange zeit galt seth nicht mehr als owerpowered . Doch die Taktiken wurden immer ausgereifter und seth immer schwerer zu schlagen ... Die gleiche entwicklung macht imo isis durch

a-L.MSI|DaroN

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112

Wednesday, September 3rd 2003, 5:05pm

was gibts da zu lolen ?

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113

Wednesday, September 3rd 2003, 5:06pm

salska reisst euch allen seth spielern die eier ab sobald man einen weg gegen "Fav. Myth. Unit : Crocodile of Seth" erfunden hat :P

MMC|guile

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114

Wednesday, September 3rd 2003, 5:12pm

Quoted

Original von WW_HeAdSHoT
Patch 1.06 war völlig richtig gemacht . Lange zeit galt seth nicht mehr als owerpowered . Doch die Taktiken wurden immer ausgereifter und seth immer schwerer zu schlagen ... Die gleiche entwicklung macht imo isis durch


für den zeitpunkt an dem er rauskam war er gut. nur war es halt zu "früh"(= zu wenig getestet). ES kannte das problem "set" voll und ganz, mit mehr testing hätten sie ihn also besser balancen können.

a-L.MSI|DaroN

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115

Wednesday, September 3rd 2003, 5:15pm

nein hätten sie nicht , seth war damals nicht mal halb so effektiv wie jetzt

DyNaMiTe

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116

Wednesday, September 3rd 2003, 5:17pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa
Imo ist Seth so stark, weil er die Tiere völlig umsonst bekehren kann. Die Tiere des Pharaos kosten zwar Gunst, dies ist aber zu vernachlässigen, da einmal eine geringe an Res investiert werden müssen, um danach im restlichem Spiel einen konstanten Zufluß an Gunst zu bekommen. Da kann man die Tiere noch so stark schwächen, solange ein Set sie ohne Ausgabe von res bekommt, hilft das nur sehr wenig. Außerdem wird die Stärke Sets so immer sehr stark mapabhängig sein. Meiner Meinung nach kann man Set nur vernünftig patchen, indem man das Bekehren von Tieren nur eine bestimmte Menge an res kosten lässt (Elephanten sollen natürlich teurer als Rehe sein) und die Tiere des Pharaos neben Gunst auch food (oder Holz oder Gold) kosten. Außerdem sollen Tiere in Archaic nur 1-2 Angriffsstärke haben. (Alle Einheiten haben eine Angriffsmalus in Archaic, sogar der Pharao, weiso gilt die nicht für Tiere des Set?

117

Wednesday, September 3rd 2003, 5:20pm

lol mano :D

118

Wednesday, September 3rd 2003, 5:22pm

@Mr.Headshot:

Quoted

Ich glaube Seth ist auch nicht sooo overpowert wie die meisten meinen

Quoted

Zu wenige, damit jeder sagen kann Seth sei sooo unfair...


Mir klar das du sowas nichts siehst Headshot.. :D

119

Wednesday, September 3rd 2003, 5:44pm

Warum half 1.06 nichts? Weil damals von so gut wie keinem seth Spieler die Affen richtig genutzt wurden.
Verbiete einfach dem Pharao die Tiere zu rufen und Seth solte kein problem merh sein imo.

Quoted

Lange zeit galt seth nicht mehr als owerpowered


Ich hab Seth gleich nach 1.06 gespielt und festgestellt,das sich so gut wie nichts geändert hat.

Tantus

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120

Wednesday, September 3rd 2003, 5:50pm

Ich glaub eher es liegt daran, dass vorher alle wegen Odin oder Lokibug rumgeheult haben und nicht über seth. :P :D