Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Antares
Wenn jemand mehr erfahren will, ich stehe zur Verfügung. Hab die Beta bisschen gezockt, und bin nun bei der PreOrder dabei.
Quoted
Original von SIM_BamBam_GP
faellt dir ja echt frueh ein uns das mitzuteilen![]()
Quoted
Original von Antares
Denn wie gesagt, praktisch alle Güter, vom einfachen Holzstamm bis hin zum Mega-Schiff kommen von den Spielern.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jan 18th 2008, 10:09am)
Quoted
Original von disaster
Was heisst da "kommen von den Spieler"?

Quoted
Original von DS_Don_Grotto
Habe Pirates damals schon auf dem C64 gespielt und wenn es mal ein Online-Rollenspiel gibt, dass eine ähnliche Thematik hat, interessiert mich das schon.
Quoted
@anti, hast du zufaellig noch einen freundschaftscode zum testen ueber ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Antares" (Jan 22nd 2008, 4:02pm)
Quoted
und wie schauts ;-)
Quoted
Original von disaster
Ich dachte, man könne es bei dieser SOE digital station dingsbums auch online kaufen?