You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 11th 2008, 11:06am

Wir bilden aus

Künftig möchte ich gern in unserem Unternehmen die Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegrator anbieten. Wer also im Rhein-Main-Gebiet auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der IT-Branche ist, einen Realschulabschluß oder gar Abitur besitzt, möge mich zwecks näherer Infos gern anschreiben. Vielleicht habt Ihr auch Freunde / Bekannte, für die dieses Angebot interessant sein könnte.

Daneben suchen wir weiterhin berufserfahrene Verstärkung in den Bereichen Host-Anwendungsentwicklung, dezentrale Anwendungsentwicklung (insbesondere JAVA, SAP-Netweaver, DB2, Oracle), Business Analysten (siehe auch Suchfunktion -> Stellenangebote).
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Jan 11th 2008, 11:07am)

Eisbaer

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, January 11th 2008, 2:33pm

Adresse der Firmenhomepage bitte. :)

SenF_Monster_

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, January 11th 2008, 2:47pm

Ich suche genau so eine Ausbildungsstelle gib mir doch mal deine icq nummer =)

4

Friday, January 11th 2008, 3:30pm

Im icq bin ich nur sehr selten bis nie .. PM oder mail wäre daher effektiver