Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Websonic" (Jan 8th 2008, 4:43pm)
Quoted
Original von Zecher_Websonic
Die Graka etwas schwach, aber nicht schlecht und so drum herum gesehen, recht gute Komponenten eingebaut.
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jan 8th 2008, 6:17pm)
Quoted
Original von ZwerG_Michi_de
http://www.notebooksbilliger.de/product_…tte_4_students_
das wäre doch auch gut, oda?
Quoted
Vigilant, aber es wird niemand dagegen sprechen, wenn ich behaupte, dass Apple für dieselbe Hardware mehr Geld verlangt, soweit stimmen wir überein oder?
Quoted
ansonsten finde ich das Design des Appels eigentlich ganz geil, wird zu Beginn nur gewöhnungsbedürftig sein, weil man da nichts kennt.
Quoted
Ansonsten habe ich gehört, dass ein Mac mit Inteltechnologie mittlerweile auch zum Spielen geeignet ist... Frage: nur wenn ich Windows drauf laufen habe oder laufen mittlerweile auch unter dem MAC-Betriebssystem Spiele?