You are not logged in.

• Login

Achilles

Unregistered

1

Monday, December 10th 2007, 11:14pm

Achilles

Unregistered

2

Monday, December 10th 2007, 11:21pm

Ich war außen gegen cris, er wollte sich nicht drushen lassen, castle wollte er auch nicht kämpfen - na ja ich lege noch n echt guten boom hin - bin vor allen anderen imp sogar mit super eco und will druchbrechen - aber dann steht boris ( gegnerische mitte ) mit türkenheer da - ich kann die erste welle mit palas plätten - danach zieht er einfach kanonentürme hoch und schützt die mit seinen kanonen - m und ich pumpen dagegen aber er und luffy kämpfen im feuer der kanonentürme und wir verheizen alles - na ja da wir keine türme hatten haben wir uns recht schnell aufgegeben - das beste spiel hat wohl bär abgeliefert der nemo(unseren türken) gebunden hat und sogar noch ein bisschen auf der unserer seite geholfen hat. gg /

frage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

TuuT

Sage

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, December 10th 2007, 11:35pm

Quoted

Original von Achillesfrage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

Also Ralph is grad eben mit Trash recht gut gefahren^^
Ansonsten: Elefanten! Ein Türke, der gegen 40 Elefanten kämpfen muss ist kein glücklicher Türke :). Dazu noch irgendwas zum Burgen kaputtmachen und es hat sich ausgetürkt.

• Send private message

4

Tuesday, December 11th 2007, 1:04am

Türken bauen Burgen? :stupid:

TuuT

Sage

• Send private message

5

Tuesday, December 11th 2007, 1:15am

äh ... ja^^

sylence

Administrator

• Send private message

6

Tuesday, December 11th 2007, 1:42am

Quoted

Original von TuuT

Quoted

Original von Achillesfrage: was mache ich als perser gegen das türkenheer ?

Also Ralph is grad eben mit Trash recht gut gefahren^^
Ansonsten: Elefanten! Ein Türke, der gegen 40 Elefanten kämpfen muss ist kein glücklicher Türke :). Dazu noch irgendwas zum Burgen kaputtmachen und es hat sich ausgetürkt.

Du posaunst deine Heldentaten ja echt überall rum...;)
Dass es sich ausgetürkt hatte, lag nur geringfügig am Trash - das größte Problem saß hier vorm Bildschirm. -.-

This post has been edited 2 times, last edit by "sylence" (Dec 11th 2007, 1:43am)

TuuT

Sage

• Send private message

7

Tuesday, December 11th 2007, 1:05pm

welche Heldentaten? -.-
Zeig mir ma bitte wo ich mich hier gerade übertoll dargestellt hab... ich hab gesagt dass Trash und Elefanten recht gut helfen, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Btw im rec Forum is ein Topgame hochgeladen, da hat Trude als Perser gegen nen Türken gespielt

8

Tuesday, December 11th 2007, 4:18pm

finde ich iwie toll das ihr eure diskussion in unseren thread postet:P
bär hat für mich gut gespielt genauso wie Blackstar^^
bär hat ress spenden bekommmen aber die muss man erstemal sinnvoll einsetzen und boris hat halt mal durchgerockt
@tim ich bevorzuge boom als iwas anderes weil ich in imp meine stärken sehe

9

Tuesday, December 11th 2007, 4:23pm

eigentlich kann nen türke gar nix gegen perser machen o_O
gegen ne massive elephanten+rammen armee macht man nix... aber dafür gabs ja sarazenen im team ^^