You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, December 3rd 2007, 11:11pm

2

Monday, December 3rd 2007, 11:13pm

2x jugger am abend - da muss man erstmal durch ^^

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

3

Monday, December 3rd 2007, 11:30pm

Warum, er hat doch nicht schlecht gespielt. ?(

Wenn ich nicht schopn ne gewisse Erfahrung und Ruhe bei solchen Tush-Versuchen hätte und noch nicht auf Ritter-Kurs gewesen wäre, dann hätte das sicherlich böse werden können.

Also ich fand sein Spiel gut. Er hat auch immer überall versucht zu stören mit seinen Rittern. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Dec 3rd 2007, 11:34pm)

ADA_Juger_

Unregistered

4

Tuesday, December 4th 2007, 7:02am

ich hab schon gesagt dass ich chinesen vor 3 jahren das letzte mal gespielt habe 0o

5

Tuesday, December 4th 2007, 8:11am

gg

Naja ich war auch nicht anwesend in dem Game!Nach völlig vermasseltem start hat das Doppel mehr als gesessen von Rey und Wörni.
War damit eigentlich aus dem Game. Wenn Rey sich nicht so lange mit sammeln und danach mit meiner Base aufgehalten hätte wäre das GG schon viel früher fällig gewesen.

:respekt: habt ihr verdient gewonnen.

Sorry Bucca hast sauper gespielt !

6

Tuesday, December 4th 2007, 9:44am

ne Hit - war ja auch kein "böser" vorwurf - hat sich im TS nur so angehört, dass*er sich von deiner burg hat erschrecken lassen^^ - dann hab* ich nix mehr von ihm gehört ^^

MfG_Rey

Trainee

• Send private message

7

Tuesday, December 4th 2007, 12:09pm

Quoted

Original von SenF_Fred
gg

Naja ich war auch nicht anwesend in dem Game!Nach völlig vermasseltem start hat das Doppel mehr als gesessen von Rey und Wörni.
War damit eigentlich aus dem Game. Wenn Rey sich nicht so lange mit sammeln und danach mit meiner Base aufgehalten hätte wäre das GG schon viel früher fällig gewesen.

:respekt: habt ihr verdient gewonnen.

Sorry Bucca hast sauper gespielt !

Ich hatte leider noch mit buccaneer zu tun, deswegen bin ich net vorwärts gekommen.