Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel, aber irgendwann holt halt jeden die Realität ein.![]()
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel, aber irgendwann holt halt jeden die Realität ein.![]()
Quoted
Original von Malone
Mehrere Deutsche sind in Kambodscha mit Kindern im Bett erwischt worden. Das an dieser traurigen Sache immerhin erfreuliche Resultat sind 12 bis 20 Jahre Haft im kambodschanischen Knast.
, die Diskussion hatten wir ja schon. Habe aber mal ne Reportage über nen Pädophilen gesehen, und als er gesagt "Bei ihr ist noch kein Häarchen dran, nicht ein einziges" hätte ich mich fast übergeben müssen, kein Witz mir wurd echt kotzübel. Seit dem Erlebnis bin ich mir sicher keine pädophilen Tendenzen zu haben.