Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Es gibt deutsche Gefängnisse mit Swimming Pool.
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Aug 29th 2003, 12:11pm)
Quoted
"Im Moment sind allerdings alle freiwilligen Zuwendungen auf null heruntergefahren", sagt Neubauer. Bislang zahlte das Land jedem Übeltäter maximal 50 Cent Zuschuss für die sportlichen Aktivitäten, klassischen Therapien, Diskussionsrunden und PC-Schulungen.
Quoted
und das resozialisieren ein reines märchen ist halte ich auch für unfug!
This post has been edited 1 times, last edit by "DIC_Thaomir" (Aug 29th 2003, 5:52pm)
Quoted
man stelle sich mal vor die türkei wäre tatsächlich in der eu, die darauf folgende klagewelle türkischer staatsbürger würde den gesamten eu-justizapparat lahmlegen^^
Quoted
wenn die Verfassung in erster Linie darauf abzielt Täter zu schützen?
Quoted
Was ist für Dich denn der absolute Horror in den Strafanstalten? Ich erinnere mich an ein Interview mit Heiner Lauterbach, der 4 Monate in Indien im Knast saß, und der diese Zeit gerne stattdessen 4 Jahre in einer deutschen Haftanstalt verbracht hätte. Du kannst wohl kaum bestreiten, dass es in den allermeisten anderen Ländern deutlich härter zugeht.
Quoted
Form harter Arbeit und schlechtem Essen. Drum härtere aber kürzere Strafen.
...was verstehst Du denn unter einfühlungsvermögen
Quoted
da offensichtlich völlig an Einfühlungsvermögen mangelt,