You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 26th 2007, 9:48pm

Hab mir nen Virus gefangen Hilfe

Mist mist mist!!! ich hab mir nen Virus gefangen.

Hab Firewall von Router an und eTrust Antivirus.

Folgende Meldung kommt die ganze zeit:
Win32/SillyDl.DFS' wurde in C:\WINDOWS\EXPLOEEE.EXE entdeckt.
Computer: SENF_FRED, Benutzer: SENF_FRED\Fred.
Dateistatus: Datei wurde bereinigt; Systembereinigung wurde durchgeführt.

Außerdem kommt immer eine scheinbare Windosmeldung auf English die mir dazu rät einen Spyware Scanner down zu laden. Klick ich auf ja komm ich auf diese seite:http://virusschlacht.com/schlacht/index.…d550d1f010c0d07 Kommt mir nicht gerade vertrauenswürdig vor.

eTrust kann offensichtlich nicht an gg diesen Virus.

Was kann ich tun um den schnell wieder los zu werden??

Achilles

Unregistered

2

Wednesday, September 26th 2007, 10:18pm

Hey ich kann dir leider nicht helfen - aber ich nutze die Chance dir zu sagen das ich dich in der Igz vermisse ;(

3

Wednesday, September 26th 2007, 10:37pm

issn trojaner- kein virus. versuchs mit z b. antivirus

4

Wednesday, September 26th 2007, 10:38pm

hab gerade (nach erstem masters) gespielt. aber alle 2 min flieg ich mit ner meldung auf den desktop. So hatts wenig sinn zu zocken :-(

Occupation: GER

• Send private message

5

Thursday, September 27th 2007, 12:59am

spybot installieren und deinen rechener neu im abgesicherten modus starten und scannen dann sollten die trojaner wech sein. wenns einer ist. :stupid: